Taxi
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Taxi im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Chef zwingt mich von anderen Kollegen Fahrten zu machen, wenn ich es nicht tue, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Taxi

    Mein Chef zwingt mich von anderen Kollegen Fahrten zu machen, wenn ich es nicht tue, krieg ich fristlose Kündigung. Darf er das? Und wie kann ich mich wehren? Ich bekomme Alg 2
    und fahre als Minijob bei ihm. Das sind 2bzw.3 Tage in der Woche

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Im Rahmen seines Direktionsrechts darf ihr Chef ihnen natürlich anordnen legale Fahrten auszuführen.
    Kommen sie dieser arbeitsvertraglichen Pflicht nicht nach, so ist er auch berechtigt eine fristlose Kündigung auszusprechen.

    Wir können ihre Anfrage nicht so recht deuten, vielleicht möchten sie den Fall etwas genauer erklären.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf ich auch das dritte Taxi in der Warteschlange nehmen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich auch das dritte Taxi in der Warteschlange nehmen? JA. Jeder hat das Recht, sich sein Taxi nach Belieben auszusuchen. Und der ausgesuchte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alg alg 2 arbeitsrecht bekomme bzw chef deren digung fahre fahrten fris fristlose fristlose kündigung kollege kollegen krieg kündigung mich minijob ndigung nicht tage taxi wehren woche