Zeitarbeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zeitarbeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ICH BIN BEI EINER ZEITARBEITSFIRMA ANGESTELLT UND HABE EINEN ARBEITSVERTRAG FÜR 130,00 STUNDEN IM MONAT.DA ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1

    Standard Zeitarbeit

    ICH BIN BEI EINER ZEITARBEITSFIRMA ANGESTELLT UND HABE EINEN ARBEITSVERTRAG FÜR 130,00 STUNDEN IM MONAT.DA WIR IM MÄRZ ZWEI FEIERTAGE HATTEN SOLLEN MIR DIESE STUNDEN NICHT ZUSTEHEN WEIL ES EIN VERKÜRZTER MONAT IST .ICH HABE NUR 118,00h BEZAHLT BEKOMMEN UND 12,00h WURDEN MIR AUF MEIN ARBEITSZEITKONTO GUTGESCHRIEBEN.IST DAS ÜBERHAUPT RECHTENS.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zeitarbeit Kündigung,keine Papiere zurückbekommen im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, als erstes mal möchte ich sagen, das Zeitarbeit wie es hierzulande betrieben wird verboten werden müßte.Ich habe mittlerweile schon...
  2. Die Wahrheit über Zeitarbeit im Forum Arbeitsrecht
    Die Zeitarbeit ermöglicht den schnellen Aufbau von Arbeitskräften und hat somit einen wichtigen Anteil an der positiven Wirtschaftsentwicklung und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: REchtsfragen zum Arbeitsrecht zeitarbeit

Stichworte

arbeit arbeitsrecht arbeitsvertrag arbeitszeitkonto bekomme ehe ens feier feiertage ges geschrieben gestellt gutgeschrieben hat konto monat nicht nur rechte rechtens stunden verk zeitarbeit zeitarbeitsfirma zus