Kündigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wurde beschuldigt die Firma bestohlen zu haben. Und bekam ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1

    Standard Kündigung

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich wurde beschuldigt die Firma bestohlen zu haben. Und bekam eine Fristlose Kündigung.Dies versicher ich ihnen , nicht der Fall ist. DA ich finanziell nicht in der Lage bin einen Anwald zu bezahlen. Habe ich Prozeßkostenhilfe beantragt. Darauf hin hat das Arbeitsgericht meinen Arbeitsgeber gebeten sich dazu zu äusern. Der Anwalt hat dies auch getan. Ich habe jetzt eine neue Arbeitsstelle. Und weil ich sehe das sowieso keine Einigung zu stande kommen wird. ( weis ich durch andere Fälle in der Firma ). Habe ich die Absicht die Klage zurück zunehmen und auch die Prozeßkostenhilfe. Nun meine Frage

    Kann mir aufgezwungen werden den Anwalt der Firma wegen den schriftlichen Äuserrung zu bezahlen ?

    Ich hätte gerne eine Kotenlose Beratung wenn dies möglich ist. Ansonsten löschen sie die mail wenn das nicht möglich ist.

    Mit freundlichen Gruss

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wohnungs- Kündigung aufheben/bedingte Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo Forumteilnehmer, wir haben unsere jetzige Wohnung gekündigt um im selben Haus ins Erdgeschoss zu ziehen. Selbes Haus, also selbe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

absicht anwalt arbeitsgericht arbeitsrecht arbeitsstelle beantragt bekam beratung beschuldigt bestohlen bezahlen damen digung dliche einigung fall firma frage fris fristlose fristlose kündigung gebeten gerne getan hat hilfe hin klage kommen kostenhilfe kündigung löschen mail meinen möglich ndigung nicht schen schriftliche schriftlichen sehr sta stande tte user usern wege weis zunehmen