Zu viel gezahlter Lohn
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zu viel gezahlter Lohn im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Chefin überwies mir auf anfrage im November mein Gehalt für Dezember. Im Dezember erhielt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zu viel gezahlter Lohn

    Meine Chefin überwies mir auf anfrage im November mein Gehalt für Dezember. Im Dezember erhielt ich trotzdem nochmal mein Gehalt, das ich versehntlich ausgab. Ich habe ihr ,in einem von mir aufgesuchten Gespräch, angeboten dies in Raten abzuzahlen, was sie mit der Begründung ablehnte das es ihr zu lange dauer. Ich solle mir irgendwo Geld leihen. Jetzt bekam ich heute einen Brief, in dem sie schreibt das ich ihren Vorschlag abgeleht habe es in Raten zuzahlen. Und fordert mich jetzt, den ganzen Betrag auf ein mal zu zahlen. Da ich momentan Arbeitslos bin ist dies auf keinen Fall möglich. Ich bin bereit das Geld in Raten zu zahlen. Was kann ich jetzt machen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 13 Monate lang zu viel gezahlt im Forum Vertragsrecht
    Hallo zusammen, Ich habe heute beim sortieren meiner Unterlagen, meinen Mietvertrag noch einmal durchgelesen. Wohne seit 13 Monaten in meiner...
  2. Keine Rückerstattung zuviel gezahlter Raten im Forum Hartz
    Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: Meine Frau hat ca. 8 Monate ALGII bekommen und aufgrund einer Neuberechnung (da ich zwischenzeitlich...
  3. Zu viel gezahlte Pflegeversicherung im Forum Sozialrecht
    Mein Arbeitgeber hat seit meiner Zugehörigkeit zum Unternehmen (1998) ständig die Pflegeversicherungsbeiträge falsch abgeführt. Die Zweigstelle des...
  4. Heizungsausfall! Um wie viel Prozent kann ich die Miete mindern? im Forum Mietrecht
    Gibt es eine Regel, nach welcher man Mietkürzungen vornehmen darf, wenn die Heizung defekt ist? Wir hatten das Problem nämlich schon mal für einige...
  5. Zu viel Geld überwiesen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wenn eine Firma, sei es in Sachen Lohn, Entschädigung etc., fälschlicherweise zu viel Geld auf jemandes Konto überweist, ist es rechtswidrig, wenn...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: zuviel gezahlter lohn und zu viel gezahlter Lohn und zuviel gezahlter lohn arbeitsrecht und zu viel gezahlter arbeitslohn und zuvielgezahlter lohn und zuviel gezahlter arbeitslohn und zu viel gezahlter lohn einbehalten und zulange gezahlter lohn und musterbrief zu viel bezahlter lohn und wielange kann zuviel gezahlter lohn und arbeitsrecht zuviel gezahlter lohn und häufigkeit zuviel gezahlter lohn und Darf zuviel gezahlter lohn mit lohn einbehalten werden und zu viel ausbezahlter lohn und Rechtslage zuviel bezahlter lohn und zu viel gezahlter lohn im krankeitsfall und recht bei zuviel gezahlter Pflegeversicherung und kann zuviel bezahlter lohn und zuviel gezahlter lohn auf einmal zahlen und zu viel bezahlter lohn und abtrittserklärung krankengeld zu viel gezahlter lohn

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anfrage angebo arbeitslos arbeitsrecht begr begründung bekam betrag brief chefin dauer dung fall fordert frage ganze ganzen geboten gehalt geld gespr gezahlter heute lich lohn mich möglich schreibt tan trotzdem