Arbeitsvertrag beim eqj
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arbeitsvertrag beim eqj im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Meine Freundin hat folgendes Problem. Sie macht ein Einstiegsqualifizierung Jahr bei einem bekannten Markendiscounter ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2

    Standard Arbeitsvertrag beim eqj

    Hallo
    Meine Freundin hat folgendes Problem. Sie macht ein Einstiegsqualifizierung Jahr bei einem bekannten Markendiscounter . Der Arbeitsvertag wurde von beiden Seiten unterschrieben und extra von der IHK kontrolliert. In dem Vertag wurde festgehalten das Sie 27 Tage Urlaub hat und das der Vertag bis ende August geht.
    Erstens: will ihr die Chefin nur 18 gewähren
    Zweitens: meinte die Chefin das beim ausfüllen des Vertrages ein Fehler unterlaufen ist und dieser nur bis Juli gültig sei.
    Und seit dem das Tara ist wird meine Freundin von Ihrer Chefin ständig fertig gemacht
    Frage:
    - darf die Chefin nur 18 Tage gewähren?
    -Und darf der Vertrag einen Monat eher gekündigt werden obwohl er von beiden Seiten unterschrieben wurde dass er bis Ende August gültig ist

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hallo, Das Bundesurlaubsgesetz schreibt min 24 Tage Urlaub im Jahr vor.
    Vertraglich vereinbart sind 27, dann muss sich die Chefin daran halten.

    Fehler beim Ausfüllen des Arbeitsvertrages gehen immer zu Lasten des Arbeitgebers.
    Von daher müssen sich beide Seiten an die Länge des Arbeitsvertrages halten.
    "Da ist ein Fehler beim Ausfüllen passiert" ist als Begründung nicht geeignet, einen Arbeitsvertrag vorzeitig aufzulösen.

    Mit keinem der beiden Punkte würde die Chefin vor Gericht durchkommen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeitgeber will neuen Arbeitsvertrag aushandeln im Forum Arbeitsrecht
    ich bin seit 31 jahren in einer firma ohne einen arbeitsvertrag beschäftigt die firma hat nun seit einiger zeit einen neuen besitzer dieser will...
  2. Probleme mit dem AG/ Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Seit 18.4. arbeite ich in der Landwirtschaft als Helfer bei meinem jetzigen AG. Im nachinein sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich nicht so ganz...
  3. Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Meine Freundin hat folgendes Problem. Sie macht ein Einstiegsqualifizierung Jahr bei einem bekannten Markendiscounter . Der Arbeitsvertag...
  4. Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, meine Freundin ist Auszubildende und beendet ihre Ausbildung im Juli. Sie hat den Vertrag für die Nachfolge Zeit schon unterschrieben, möchte...
  5. Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo :) Kurz zu einem Abschnitt in meinem Arbeitsvertrag, den ich noch nicht unterschrieben habe, eine Frage, welche Folgen nur drei Wörter für...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: eqj urlaubstage und eqj arbeitsvertrag und eqj urlaub und eqj urlaubsanspruch und urlaubstage eqj und eqj anspruch auf krankengeld und eqj krankengeld und Krankengeld im EQJ und urlaub pro monat eqj und arbeitsrecht eqj und einstiegsqualifizierung teilzeit und bekommt man bei einen eqj krankengeld  und arbeitsvertrag eqj und eqj gericht und eqj arbeitsrecht und http:www.gratisrecht.dearbeitsrecht3085-arbeitsvertrag-beim-eqj.html und meisterotze und krankengeld bei eqj und krankengeld eqj und urlaubsanspruch eqj monate und muss ich minusstunden als eqj praktikant nacharbeiten und eqj arbeitsverhältnis und urteil EQJ und arbeitsvertrag für eqj und krankengeld für eqj  und Arbeitsrechtliche Ansprüche während EQJ und gerichtsurteile eqj praktikum und eqj rechte und Ist ein EQJ Vertrag ein Arbeitsvertrag und krankengeldanspruch bei eqj und eqj teilzeit

Stichworte

arbeitsrecht arbeitsvertag arbeitsvertrag ausf beide beiden bekannte bekannten chefin dig digt eins ens eqj erste extra fehler fer fertig festgehalten folge frage freundin gehalten gek gekündigt gemacht gew hat ihk jahr lle llen ltig mach macht marke monat ndig nur obwohl problem sei seite seiten ständig tage ter unterschriebe urlaub vertrages