parkverbot auf dem mitarbeiterparkplatz
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

parkverbot auf dem mitarbeiterparkplatz im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich arbeite bei der Diakonie und habe einen Aufkleber auf der Heckscheibe meines Auto s ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard parkverbot auf dem mitarbeiterparkplatz

    Ich arbeite bei der Diakonie und habe einen Aufkleber auf der Heckscheibe meines Autos - stoppt tierversuche nehmt kinderschänder. Wegen diesem Aufkleber wird mir nun verboten den Mitarbeiterparkplatz zu nutzen. Ist das rechtens??

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo, der Arbeitgeber hat auf dem Parkplatz das Hausrecht und kann bestimmen, mit oder ohne Grund, wer dort parkt.
    Gruß Volker

  3. Hans Soldan
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Eine Frage hab ich

    Welche Partei wählen Sie eigentlich bei der nächsten Bundestagswahl ?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Halten im Parkverbot wegen Notdurft im Forum Verkehrsrecht
    Ich habe vor dem Hauptbahnhof im Parkverbot (befestigter Mittelstreifen) geparkt, um dringend die Toilette aufzusuchen. Nun muß ich 15€...
  2. ohne Parkverbot abschleppen erlaubt? im Forum Verkehrsrecht
    Guten Tag, sollte ein Fahrzeug in einer öffentlichen Straße, ohne den Verkehr zu behindern und ohne Parkverbot am Seitenrand einmal länger...
  3. Parkverbot im Halteverbot im Forum Verkehrsrecht
    Ich habe mein Auto am Anfang des mobilen Zeichens Parkverbot( begrenzt fuer den 17.06), mit dem weissen Pfeil nach rechts, geparkt. Hinter zwei...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mitarbeiterparkplatz recht und aufkleber stoppt tierversuche nehmt kinderschänder und arbeitgeber parkverbot und parkverbot aufkleber und parkverbot durch arbeitgeber und arbeitgeber parkplatz bestimmen und aufkleber für parkplatz rechtens und verbietet Tierversuche nehmt Kinderschänder und arbeitgeber verbietet parken und mitarbeiterparkplatz verboten und verbietet tierversuche - nehmt kinderschänder und Arbeitgeber verbietet aufkleber auf auto und parkverbotaufkleber und arbeitgeber parkplatz parkverbot und parkverbot arbeitgeber und aufkleber stoppt tierversuche und stoppt tierversuche nehmt kinderschänder verboten und parkverbot aufkleber kinderschänder und mitarbeiterparkplatz arbeitgeber und stoppt tierversuche nehmt kinderschänder und parkverbot vom arbeitgeber und parkverbot auf dem mitarbeiterparkplatz  und stoppt tierversuche - nehmt kinderschänder! aufkleber und parkverbot des arbeitgebers auf besucherparkplatz und parkplatz aufkleber firma rechtens und arbeitsrecht parken und autoaufkleber stoppt tierversuche und kann arbeitgeber aufkleber auf auto verbieten

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht aufkleber autos diesem ens meines mitarbeiterparkplatz nutze nutzen parkverbot rechte rechtens stoppt verboten wege