Gehaltszahlung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gehaltszahlung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Berlin,27.3.2010 Guten Tag, Ich arbeite seit dem 1.10.2009 in einem Restaurant.Seit Januar bekommen wir alle ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Gehaltszahlung

    Berlin,27.3.2010
    Guten Tag,

    Ich arbeite seit dem 1.10.2009 in einem Restaurant.Seit Januar bekommen wir alle kein Gehalt mehr.Es wurde sich nicht dazu geäußert warum kein Lohn mehr gezahlt wird!Zum 22.3.2010 habe ich fristgerecht gekündigt.Am 24.3 hat mir mein Chef versichert am 27.3 mein noch austehende Gehalt zu Zahlen.Am 27.3 war mein Chef weder anwesend noch erreichbar.Nach dem ich mich wieder gemeldet habe hieß es:"der Chef hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt",diesen ausspruch habe ich in zwischen 4mal gehört!Was kann ich rechtlich tun um an mein mir zustehendes Gehalt zukommen?
    Vielen Dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina Kaulitz

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Katharina, in einem solchen Fall musst du leider zum Mittel der zivilrechtlichen Klage greifen.

    Grüße

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    2

    Standard TV-Produktion hilft beim Rechtsstreit!

    Hallo Katharina,

    ich arbeite für eine große Casting-Agentur und bin hier über deinen Fall gestolpert...

    Aktuell betreuen wir eine neue Sat.1 Rechts-Dokumentation, wo es um eben solche Fälle geht!!

    Dein Fall klingt zunächst einmal sehr interessant und betrifft ja nicht nur dich, sondern auch die anderen Mitarbeiter!

    Wir stellen im Rahmen der Sendung einen Fachmann zur Seite, der sich für Euch einsetzen wird...
    Die Teilnahme ist für Dich/Euch selbstverständlich absolut kostenfrei!

    Wenn dein Fall also noch aktuell ist und Du Interesse an der Teilnahme hast, biete ich Dir an, sich einfach Mal unverbindlich bei uns melden, wir besprechen dann alles nochmals ausführlich.
    Vielleicht können wir da in der Sache weiterhelfen.

    Da bei TV-Produktionen immer auch der Zeitfaktor eine wichtige Rolle spielt, rate ich Dir jedoch sich schnellstmöglich bei uns zu melden!

    Kontakt:
    SceneCast Media
    Tel.: 0221 - 292 111 60

    oder per Mail an:

    office@scenecast.de

    oder direkt an mich persönlich:

    david@scenecast.de

    Gruß,

    David Federspiel
    Redaktion

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unpünktliche Gehaltszahlung im Forum Arbeitsrecht
    Mal angenommen, Angestellte A arbeitet für eine Personalleasinagentur X im Eventservicebereich. Die Bezahlung erfolgt stundengenau und ist somit...
  2. Fristlose Kündigung, Strafanzeige und keine Gehaltszahlung rechtens? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe ungefähr einen Monat bei einer Firma der Branche Einzelhandel gearbeitet. Habe auch schon vom Chef den Schlüssel erhalten und...
  3. Fristlose Kündigung, Strafanzeige und keine Gehaltszahlung rechtens? im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe ungefähr einen Monat bei einer Firma der Branche Einzelhandel gearbeitet. Habe auch schon vom Chef den Schlüssel erhalten und...
  4. Keine Gehaltszahlung im Forum Arbeitsrecht
    Azubi X hatte 3 Wochen Block Unterricht, wonach er 2 Wochen lang Krankgeschrieben wurde. Danach löste der Azubi sein Ausbildungsverhältniss durch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht bekomme berlin chef diesen dig digt dliche ehe erreichbar fenster fris fristgerecht gehalt gehaltszahlung gek gekündigt gezahlt hat januar kein gehalt lich lohn mal mehr mich ndig nicht noch rechtlich restaurant sei seit tag tun versichert wei weit zahlen zukommen zus