logo
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

logo im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

wenn man einen brief an eine firma schreibt und vor die anrede das fimenlogo setzt, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard logo

    wenn man einen brief an eine firma schreibt und vor die anrede das fimenlogo setzt, ist dies rechtswidrig.

    lg fr. gerstner

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Meiner Meinung nach ja. Die Verwendung urheberechtlich geschützter Bilder egal in welcher Form kann immer zu Problemen führen. Der Name reicht doch auch oder nicht?

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urheberrechts Frage - Gestaltetes Logo im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Schönen guten Tag, ich habe vor ca. einem Jahr einen Grafik-Design Auftrag (Logo Entwurf) als Student angenommen und bis heute von dem...
  2. Logo Klau im Forum Onlinerecht
    Guten Tag, Habe eine Frage jemand hat von meiner Internetseite mein Logo geklaut. Nun möchte ich gegen ihn vorgehen ich habe gesehen dass es keine...
  3. Nutzungsfrage BVB Logo im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich ahbe vor mir eine Schal zu drucken. Unter anderem soll das alte BVB-Logo drauf zu sehen sein. Nun ist miene Frage, darf ich dieses...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht brief firma logo ner rechtswidrig schreibt setzt