gehalt nicht gezahlt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

gehalt nicht gezahlt im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo zusammen, mein ehemaliger arbeitgeber hat mein letztes monatsgehalt von januar noch immer nicht bezahlt. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard gehalt nicht gezahlt

    hallo zusammen,

    mein ehemaliger arbeitgeber hat mein letztes monatsgehalt von januar noch immer nicht bezahlt.

    letzte woche wurde schriftlich eine zahlung in 2 etappen vereinbart doch es wird wieder nicht bezahlt. wie und was kann ich machen ? anzeige? mahnverfahren?

    danke und liebe grüße

    dennis

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Dennis, fordere deinen Arbeitgeber schriftlich auf, das Geld umgehend zu überweisen, da du es ansonsten plus Zinsen einklagen wirst.
    Eine andere Möglichkeit hättest du auch nicht, da die Polizei keine Anzeige aufnehmen wird. Ist eine Zivilrechtliche Sache.
    Du kannst natürlich auch einen Mahnbescheid bei Gericht anfordern.
    Schau mal unter "Mahnbescheid online" in Google, den kannst du auch online beantragen.
    Die Kosten richten sich nach dem Streitwert, steht aber alles auf der Seite.
    Ich glaube sie nennt sich mahnbescheid-online.de

    Gruß Volker

 



 

Ähnliche Themen

  1. Muss Schichtzuschlag gezahlt werden ? im Forum Arbeitsrecht
    Frage: Vom Arbeitgeber wurde ab 1.09. 2-Schichtarbeit angeordnet.(davor Normalschicht 8,75h, 0.75 Pause) Die Abrechnung (Oktober- für Sept.)jedoch...
  2. Miete nicht gezahlt: Forderung der Gesamtkosten durch den Vermieter im Forum Mietrecht
    Meine Lebensgefährtin hat auf Grund einer Psychischen Störung ohne mein Wissen gut ein halbes Jahr keine miete gezahlt.Sie befindet sich jetzt in...
  3. Seminar gebucht aber nicht gezahlt im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein verbindliches Seminar gebucht konnte dann aber leider wegen einer Krankheit nicht hin gehen, nun verlangt der...
  4. Privatkredit wird nicht zurück gezahlt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ich habe für meinen baldigen exschwiegersohn,einen kredit von 2600euro aufgenommen,damit er sich ein auto kaufen kann,da er keinen kredit bekam.nun...
  5. Gargenmiete nicht gezahlt Auto als Pfand? im Forum Mietrecht
    Guten Tag hoffe das ich hier richtig bin und mir hier vieleicht geholfen werden kann. Folgendes ProblMein Ex Frau hat für mich vor über 1nem Jahr...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitgeber zahlt letztes gehalt nicht und letztes gehalt nicht gezahlt und arbeitgeber hat letztes gehalt nicht gezahlt und ex arbeitgeber überweist letztes gehalt nicht und gehalt nicht bekommen anzeige und ex arbeitgeber zahlt lohn nicht und gehalt polizei nicht überwiesen und gehalt nicht ausgezahlt betrug und lohn nicht bezahlt was nun und mein arbeitgeber zahlt mein letztes gehalt nicht wegen betrug und gehalt nicht gezahlt anzeige polizei und Gehalt wird nicht gezahlt Betrug  und gehalt nicht bezahlt und letztes monatsgehalt nicht überwiesen und arbeitsrecht chef zahlt gehalt nicht aus gerichtsurteile und arbeitgeber zahlt das letzte gehalt nicht und recht arbeitgeber zahlt gehalt nicht mahnbescheid und letztes gehalt nicht erhalten mahnbescheid und gehalt nicht bezahlt urteil und urteil letzte gehalt nicht ausgezahlt und warum arbeitgeber letztes gehalt nicht und letztes gehalt nicht überwiesen und lohn nicht gezahlt rechte und ag zahlt letztes gehalt nicht und letztes gehalt nicht bekommen betrugsanzeige und Gehalt nicht gezahlt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anzeige arbeitgeber arbeitsrecht bart ehemaliger gehalt gezahlt hat januar letztes lich liebe mahnverfahren nicht noch schriftlich vereinbart verfahren woche zahlung