Frist
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frist im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Arbeiter wurde gekündigt, weil seine Stelle von 2 Schwarzarbeiter teilgenommen wurde, um Steuerhintergezogen. Ob ... Urteile und Rechtsfragen

  1. illyanna
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Frist

    Ein Arbeiter wurde gekündigt, weil seine Stelle von 2 Schwarzarbeiter teilgenommen wurde, um Steuerhintergezogen.
    Ob er den Anspruch auf Schadenersatz beim Arbeitsgericht geltend machen kann?
    Ist die Frist für seinen Anspruch auf Schadenersatz von 3 Jahren oder nach § 852 BGB von 10 Jahre ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo illyanna
    leider können wir ihre Frage so nicht nachvollziehen.
    Bitte erklären sie die Situation genauer.

 



 

Ähnliche Themen

  1. 6 Wochen-Frist im Forum Erbrecht
    Genau 3 Wochen nach dem Tod meiner Mutter habe ich einem Anwalt unter Vorlage des Testaments gesagt (mündlich), dass ich die Erbengemeinschaft...
  2. Frist für Angbotsanforderung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, kann mir irgendwer helfen zum Thema Fristen für die Anforderung von Auschreibungen. Ich hatte für die Anforderung von...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anspruch arbeiter arbeitsgericht arbeitsrecht bgb dig digt ersatz fris frist gek gekündigt gel gelte jahre jahren ndig schadenersatz sei seinen stelle