Überstünden: Welche Recht und Pflichten bestehen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Überstünden: Welche Recht und Pflichten bestehen? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ihr da draußen. Ich habe gleich mehrere Fragen zu den Überstunden im Betrieb. Sind ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Überstünden: Welche Recht und Pflichten bestehen?

    Hallo ihr da draußen. Ich habe gleich mehrere Fragen zu den Überstunden im Betrieb.
    Sind Überstunden generell Pflicht, oder kann ich auch mal Nein sagen?
    Wie müssen Überstunden bezahlt werden, oder kann ich zwischen Bezahlung und abfeiern selbst entscheiden?
    Gibt es eine Obergrenze für Überstunden?
    Liebe Grüße Lisa

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Reihenhaus mit Gemeinschaftsgrundstück, welche Rechte und Pflichten im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, wir besitzen ein Reihenhaus in einer 12er Reihe. Der Garagenhof, ein Stück Parkplatz, die Zufahrt und ein Stück Wiese sind...
  2. Welche Pflichten bestehen zur Schuldenreduzierung? im Forum Finanzrecht
    Hallo! habe leider Schulden und muss jetzt dann die EDV abgeben! hab nen Bmw der aber schon viele km hat!will das Fahrzeug aber nicht abgeben da ich...
  3. Welche GdsK muss man zahlen, gegen welche kann man mahnen??? im Forum Supportforum für technische Fragen
    Hallo, Habe eine Rechnung von der GdsK erhalten in Höhe von 65,38.Euro 29.01.10 Davon:1.Zoll Euro 6,29 " 2.Einfuhrumsatzsteuer 33,50 " 3.Abwicklung...
  4. Ebay welche Rechte und Pflichten in EU Staaten im Forum Ebayrecht
    Hallo zusammen, ich habe eine Gitarre in ebay versteigert, nun behauptet der Käufer(aus Italien) dass sie nicht orginal ist. Da ich die Gitarre vor...
  5. Kündigung der Mietwohnung: Welche Fristen bestehen? im Forum Mietrecht
    Wie lange ist die Frist für die Kündigung einer Mietswohnung, die man nur 8 Monate hatte? d66
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: überstünden

Stichworte

abfeiern arbeitsrecht bers berst bestehe betrieb bezahlung draußen ehe entscheiden frage fragen generell gleich mal mehrere müsse obergrenze pflicht pflichten recht sagen scheiden selbst Überstunden