Arbeitsvertag geringfügig entlohnte Beschäftigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitsvertag geringfügig entlohnte Beschäftigung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Arbeitsvertag geringfügig entlohnte Beschäftigung: "... Ansprüche (Urlaub, Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall usw.) sind in der vereinbarten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. ABCDE
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Arbeitsvertag geringfügig entlohnte Beschäftigung

    Arbeitsvertag geringfügig entlohnte Beschäftigung:

    "... Ansprüche (Urlaub, Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall usw.) sind in der vereinbarten Entlohnung eingerechnet"

    Ist dies rechtlich in Ordnung?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Geringfügige Beschäftigung: Trotz Attest Minusstunden und jetzt Gehaltsabzug im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Ich bin seit einem Jahr an der Kasse auf geringfügiger Beschäftigung bis zum 1.8.10 befristet angestellt. Ich war 1-2 Wochen vom Arzt...
  2. Befristeter Arbeitsvertag wegen einer Schwangerschaftsvertretung im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe einen befristeten Arbeitsvertag wegen einer Schwangerschaftsvertretung. Dort steht: Im Rahmen der Elternzeitvertretung von Frau X, ist...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anspr ansprüche arbeitsrecht arbeitsvertag besch beschäftigung che eingerechnet entlohnte entlohnung ftigung geringf geringfügig gig krankheitsfall lich lohn ordnung rechtlich urlaub usw vereinbarte vereinbarten zahlung