Betriebsverlegung: Arbeitstselle schlecht zu erreichen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betriebsverlegung: Arbeitstselle schlecht zu erreichen im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo! Mein Arbeitgeber wil ohne weitere Begründung einen Teil des Betriebs um 150km verlegen. Der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Betriebsverlegung: Arbeitstselle schlecht zu erreichen

    Hallo!
    Mein Arbeitgeber wil ohne weitere Begründung einen Teil des Betriebs um 150km verlegen. Der neue Standort ist nur sehr schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, der Arbeitsweg würde etwa 6 Stunden betragen. Da ich äu0erst schlecht sehen kann, ist es mir nicht möglich, Abfahrtstafeln und Beschriftungen auf Bussen zu lesen. Fährt alles normal, ist es schon schwer, aber bei Änderungen gehör ich der Katz.
    Welche Möglichkeiten gibt es für mich, erfolgreich gegen solch eine Versetzung zu kämpfen? Wie sollte ich das anfangen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wasser durch die Wand: Wenn der Dachboden schlecht isoliert ist im Forum Mietrecht
    Hallo, meine Wohnung weist erhebliche Mängel auf. Nicht nur dass ich Nachts aus dem Bett falle weil die Züge an unserem Haus vorbei rauschen, sondern...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: betriebsverlegung arbeitsrecht und rechtsprechung arbeitsrecht Verkehrsmittel für Arbeitsweg und betriebsverlegung um 150 km und teil betriebsverlegung

Stichworte

arbeitgeber arbeits arbeitsrecht arbeitstselle arbeitsweg begr begründung betriebsverlegung dung erfolgreich erreichen erst etwa fährt ffentliche geh glichkeiten mich möglich möglichkeiten mpfe nderungen nicht nur öffentliche öffentlichen ohne schlecht schwer sehen sehr sollte sta stunden teil tel unge verkehrsmittel versetzung wei