Falsche Arbeitszeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Falsche Arbeitszeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Es ist mir sehr peinlich, aber ich habe meine Zeiten seit 2 Jahren falsch eingetragen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Falsche Arbeitszeit

    Es ist mir sehr peinlich, aber ich habe meine Zeiten seit 2 Jahren falsch eingetragen. Ich habe nachts Rufbereitschaft und war überzeugt, dass diese von 20:00 bis 7:00 des Folgetages geht. Allerdings laufen unserer Rufbereitschaften bis 8:00. Ich bin als studentische Hilfskraft angestellt. Stehen mir die nicht eingetragen Stunden zu oder wird es unter selbstverschuldung deklariert? Hätte mich der Mitarbeiter, der meine Stundenzettel kontrolliert, darauf hinweisen müssen?
    Schon einmal vielen Dank!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Überstunden und Arbeitszeit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich geleisteter Überstunden/Mehrarbeit und Arbeitszeit Berechnung. Darf mein Chef die...
  2. Weg zur Toilette ist Arbeitszeit im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Der Web zur Toilette und deren Benutzung ist als Arbeitszeit anzurechnen. Dieses Urteil hat ein Rechtsanwalt, angestellt in einer Anwaltskanzlei er...
  3. Vorbereitungszeit gleich Arbeitszeit? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe folgende Frage: Als Kursleiter für Schulungen bin ich gerade mit einem potentiellen Arbeitgeber in Verhandlung. Es wird verlangt,...
  4. Arbeitszeit Azubi im Forum Arbeitsrecht
    Also folgendes Problem hat sich entwickelt: Ich bin schon 18 und mein chef hat jetzt eingeführt dass wir Samstags arbeiten müssen. Diese Samstage...
  5. Ist ein Ausflug Arbeitszeit? im Forum Arbeitsrecht
    wir haben mit der Firma einen Ausflug gemacht, der sechs Stunden länger gedauert hat als die regulärer Arbeitszeit, kann man diese Stunden dann als...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeiter arbeitsrecht arbeitszeit ehe eingetragen einmal falsch falsche folge geh gestellt hinweise hinweisen jahre jahren laufen lich mal mich mitarbeiter müsse nachts nicht rufbereitschaft sehr sei seit stehen studentische stunden ter tte ude uden unserer zeiten zettel