Hilfe bei Kontopfändung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe bei Kontopfändung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, Nehmen wir mal an...... In 2007 arbeitete jemand als Selbständiger für ein Maklerbüro ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe bei Kontopfändung

    Hallo zusammen,


    Nehmen wir mal an......


    In 2007 arbeitete jemand als Selbständiger für ein Maklerbüro (Versicherungen).


    Nach ca. einem Jahr beendete man die Zusammenarbeit. Anfangs bekam man monatliche Abrechnungen (Provisionsabrechnungen). Nach und nach gingen immer mehr Verträge angeblich ins Storno. Dadurch entstand ein Minus von ca. 5000 Euro.


    Zu der Zeit wurde leider versäumt der Sache intesiv nachzugehen. Leider auch gegen die erzwungende Kontopfändung. Diese besteht bis heute.


    Seit einigen Jahren bekommt man keine Abrechnungen mehr und auch die Kontaktaufnahme mit dem Gläubiger stellt sich schwierig da.


    Jetzt eine Frage: hat man eine Chance dem Gläubiger an einer Stelle Fehlverhalten nachzuweisen? Gläubiger meldet sich am Telefon mit falschem oder geänderten Namen.


    Ich freue mich auf Feedbacks.


    Beste Grüße
    Maik

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Maik (27.02.17 um 14:20 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei kur!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, hoffe ich bin in dieser Spalte richtig. Folgende Angelegenheit, ich befinde mich in Mutter Kind Kur diese werde ich aber leider...
  2. Hilfe! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo liebe Leser (ob Gleichgesinnte oder gar Anwalt), ich habe ein Problem. Man hat mir nach 14 Jahren die Kündigung überreicht, weil das Büro...
  3. Wie komme ich an mein Geld????? Hilfe Hilfe...!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo seit ca. 2 Jahren schuldet mir meine Exfreundin ca. 1200 Euro!!! Dafür gibt es aber nur vage Beweise (SMS)... Sie verspricht immer wieder...
  4. kontopfändung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    guten tag, habe eine kontopfändung bekommen. lebe von hartz4 und wollte gerne wissen,ob ich bei einer kontopfändung dennoch an mein geld komme,da...
  5. Kontopfändung bei geplanter Heirat im Forum Finanzrecht
    Wenn eine Kontopfändiung bei einem single vorliegt, entstehen dann Nachteie in der Pfändungsgrenze wenn man heiratet und der Partner aber im moment...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angeblich arbeitsrecht aufnahme beendete bekam bekomme chance dung einige euro fehlverhalten frage geblich heute hilfe hoffe jahr jahre jahren jemand kontaktaufnahme kontopf kontopfändung leider mehr melde meldet mich name namen nder nderte ndiger schwierig selbst sta stand stelle stellt storno telefon ubiger umt versicherungen vertr verträge wei zeit zusammenarbeit