Nachforderungen von nachweisen Azubi
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nachforderungen von nachweisen Azubi im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo liebe Leute, angenommen ein auszubildendder bewirbt sich bei einem Amt für Wasserstraßen und Schifffahrt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2

    Standard Nachforderungen von nachweisen Azubi

    Hallo liebe Leute, angenommen ein auszubildendder bewirbt sich bei einem Amt für Wasserstraßen und Schifffahrt und wird aufgrund des Vorstellungsgespräches und Erbringung aller Nachweise für diesen Standort an einem anderen Standort eingestellt und soll dort nach über sechs Monaten, ca. drei Monate nach Einstellung kam das Thema das erste mal zur Sprache, einen anderen Nachweis erbringen. Bei nicht einreichen des geforderten höherwertigen Nachweises wird mit Kündigung gedroht, ohne das ein persönliches Gespräch mit dem Ausbilder und der Vertretung des Ausbildungen stattgefunden hat.
    Was kann die auszubildende Person Unternehmen, sollte sie den geforderten Nachweis nicht erbringen können?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    91

    Standard AW: Nachforderungen von nachweisen Azubi

    kommt darauf an um was für einen Nachweis es sich handelt

 



 

Ähnliche Themen

  1. Azubi in Elternzeit ! im Forum Familienrecht
    Hallo, folgende Situation: Ich , Auszubildende zur Zahnmed. fachangestellten habe ende Oktober mein erstes kind bekommen. Ich bin 20 jahre alt. ...
  2. Azubi in Elternzeit ! im Forum Familienrecht
    Hallo, folgende Situation: Ich , Auszubildende zur Zahnmed. fachangestellten habe ende Oktober mein erstes kind bekommen. Ich bin 20 jahre alt. ...
  3. Arbeitgeber muss Lohnzahlung nachweisen im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Ein ehemaliger Mitarbeiter verlangte von seinem früheren Chef noch zwei ausstehende Monatslöhne. Dieser behauptete jedoch, er habe ihm das Geld...
  4. gekündigt Azubi im Forum Arbeitsrecht
    Hallo meine frage hier ist ich bin heute gekündigt worden war im ersten Lehrjahr in der Probezeit (4monate) ich war aber vorher als saiosonkraft...
  5. Arbeitszeit Azubi im Forum Arbeitsrecht
    Also folgendes Problem hat sich entwickelt: Ich bin schon 18 und mein chef hat jetzt eingeführt dass wir Samstags arbeiten müssen. Diese Samstage...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

arbeitsrecht auszubildende azubi delt deren diesen digung eingestellt einreichen eins einstellung erbringung erste gefunden gestellt gung handel handelt hat kündigung leute liebe mal monate monaten nachforderungen nachweis nachweisen ndigung nicht nnen ohne pers person reichen sechs sollte sta ter thema unternehmen vertretung vors vorstellungsgespr