Probezeit und Schwangerschaft
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probezeit und Schwangerschaft im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, kann man in der Probezeit gekündigt werden wenn man schwanger ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Probezeit und Schwangerschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    kann man in der Probezeit gekündigt werden wenn man schwanger ist?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    91

    Standard AW: Probezeit und Schwangerschaft

    Soweit ich weiß sollte das nicht gehen, nach dem § 9 des Mutterschutzgesetzes. Warum erscheint der Beitrag zweimal.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Pferdekauf mit Probezeit im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, folgender Sachverhalt: Meine Frau hat sich ein Pferd gekauft, hier vorweg die entsprechenden Auszüge aus dem Vertrag: "Das Pferd wird für 3...
  2. Kündigung: Arbeitsunfall in der Probezeit im Forum Arbeit und Beruf
    Wenn wahrend der Probezeit ein Arbeitsunfall geschieht, darf dem Mitarbeiter gekündigt werden? Ein Industriemechaniker schnitt sich bei einem...
  3. Probezeit und Schwanger: Umzug bei Beschäftigungsverbot im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich habe folgendes Problem ich bin in der Probezeit und schwanger ich weiß bereits dass ich nicht kündbar bin laut Mutterschutzgesetz; meine...
  4. Kündigung in Schwangerschaft während der Probezeit. im Forum Arbeitsrecht
    Kollegin hat Probezeit bis Ende April. Im Februar wurde ihr vom Chef gesagt, daß sie sich nach einer neuen Stelle umsehen kann. Wenn sie eher gehen...
  5. Kündigung in der Probezeit bei befristetem Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe einen auf ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht beitrag damen dig digt gehe gek gekündigt ger herren ndig nicht probezeit schwanger schwangerschaft sehr sollte zweimal