Auswärts Übernachtungen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auswärts Übernachtungen im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Einen schönen Tag, ich habe Folgendes Problem,ich habe vor gut 5 Jahren in meiner derzeitigen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1

    Standard Auswärts Übernachtungen

    Einen schönen Tag,
    ich habe Folgendes Problem,ich habe vor gut 5 Jahren in meiner derzeitigen Firma angefangen zu Arbeiten, in dem Gespräch wahr von einer Übernachtung in der Ferne nicht die Rede, im Arbeitsvertag steht auch nichts von Übernachtungen.
    Jetzt fordert der Arbeitgeber, das wir auswärts Übernachten. Die neuen Verträge der neuen Angestellten, sind mit der Bemerkung, das sie auswärts übernachten müssen.
    Meine Frage ist wie folgt,
    Muss ich auswärts übernachten oder nicht??
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

achten angestellte angestellten arbeitgeber arbeitsrecht arbeitsvertag bernachten bernachtung einmal fer firma folge fordert frage gespr gut jahre jahren mal meiner mich müsse nicht nichts problem rts steht tag Übernachtung ung unge vertr verträge voraus