Muss eine Auftragsbestätigung her ?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Muss eine Auftragsbestätigung her ? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen. Mein Onkel Frage hat mich neulich gefragt ob jeder Auftrag per Bestätigung eingehen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    148

    Standard Muss eine Auftragsbestätigung her ?

    Hallo zusammen.

    Mein Onkel Frage hat mich neulich gefragt ob jeder Auftrag per Bestätigung eingehen muss.
    Welche Erfahrungen habt ihr und was würdet ihr dazu sagen ? Ich habe versucht im Internet mich über die Auftragsbestätigung zu informieren, Informationen habe ich bekommen aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen :)

    Wie läuft das ab ? Wie geht der vor und was habt ihr für Erfahrungen in diesem Bereich ?

    Sollte er sich von einem Anwalt beraten lassen oder irgendwelche Wege einsteigen ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Ernest Hemingway - Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auftragsbestätigung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca. 2 Jahren im Rahmen einer Lagerbestandsübernahme Waren im Wert von ca. ca. 150 tsd EUR einer...
  2. Muss ich eine andere Arbeit verrichten? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ausschlaggebend für ihre Tätigkeit sind die Angaben im Arbeitsvertrag. Sind diese vorhanden so darf ihr Chef ihnen einseitig keine andere als die...
  3. Frage zu Auftragsbestätigung im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe hier eine Auftragsbestätigung aus dem Jahr 2007, in dem mir mein EDV-Dienstleister zusichert, dass die jährlichen Updates für das...
  4. Auftragsbestätigung wie komme ich da wieder raus? im Forum Vertragsrecht
    Hallo zusamen! Hab beim Reifenhändler neue Felgen und Reifen bestellen lassen, dabei (ich glaube) eine Auftragsbestätigung unterschrieben damit ...
  5. Muss ich für eine Nacherfüllung Schadensersatz leisten??? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo an alle, ich habe mein Rückgaberecht ausgeübt, weil der bestellte Computer einen Defekt hatte. Ich habe den Verkäufer aber vorher gebeten,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anwalt arbeitsrecht auftrag auftragsbest bekomme beraten bereich best bestätigung diesem eingehen eins erfahrungen frage gefragt gehe hab hat her informationen informieren internet irgendwelche läuft mich muss nummer onkel sagen sicher steige steigen ter tigung versuch wege