Akquise in Deutschland für Indischen IT-Dienstleister
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Akquise in Deutschland für Indischen IT-Dienstleister im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hey Leute, nach Stunden der Recherche bin ich immer noch nicht schlauer geworden und so ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1

    Standard Akquise in Deutschland für Indischen IT-Dienstleister

    Hey Leute, nach Stunden der Recherche bin ich immer noch nicht schlauer geworden und so bin ich jetzt hier gelandet.

    Ich bin ein Student, der die Möglichkeit hat mit einem IT-Dienstleister aus Indien zusammenzuarbeiten um hier in Deutschland Akquise zu betreiben. Nun ist die Frage, wenn man mich als Kontakt in Deutschland auf der Internetseite des Betriebes listet (ich arbeite von zu Hause aus), gilt dass denn schon als eine Außenstelle des Betriebes? Was muss ich oder der Betrieb dabei beachten? Wie ist die Rechtslage?

    Schon mal vielen Dank im voraus für jede Antwort!

    Liebe Grüße,
    der Landkriecher

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anspruch auf Mutterschutz/Elterngeld bei Anstellung bei externem Dienstleister im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über einen Projektvertrag bei einem externen Dienstleister bei einem großen deutschen Konzern angestellt. ...
  2. Mahnung für Kostenpflichtigen Eintrag bei Internet Dienstleister im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe angeblich bei einem Internet Dienstleister einen kostenpflichtigen Eintrag machen lassen !! ( 10€ ) Diese Woche habe ich einen Brief...
  3. Kabel Deutschland im Forum Vertragsrecht
    Hallo, bis vor kurzem war ich Kunde bei Kabel Deutschland. Bevor mein Vertrag endete habe ich einen Kunden geworben, der dann kurz nachdem mein...
  4. Mit US-FE mit 16 in Deutschland fahren im Forum Verkehrsrecht
    Da ich bis jetzt keine eindeutige Antwort auf folgende Frage gefunden habe, versuche ich hier mein Glück: Gesetz dem Falle, eine Person hielte...
  5. Mit Kind ( in Deutschland geboren) aus USA zurueck nach Deutschland im Forum Familienrecht
    Hallo, Ich lebe seit 2009 mit meinem Mann in USA. Wir haben in Deutschland geheiratet und mein Sohn ist auch in Deutschland geboren. Jetzt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

antwort arbeitsrecht beach betreiben denn deutschland frage gelandet gilt glichkeit hat hause internationales recht internet kontakt leute liste mal mich möglichkeit muss nicht noch rechtslage sei seite stelle steuerrecht student stunden ude uden voraus