leiharbeit freizeitausgleich trotz Krankenschein
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

leiharbeit freizeitausgleich trotz Krankenschein im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Und zwar ich habe für eine leiharbeitsfirma gearbeitet und die haben mir ohne mein Einverständnis ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard leiharbeit freizeitausgleich trotz Krankenschein

    Und zwar ich habe für eine leiharbeitsfirma gearbeitet und die haben mir ohne mein Einverständnis freizeitausgleich bei nichteinsatz aufgebrummt und urlaub abgezogen und damit nicht genug lohn gezahlt. Auch haben sie mir Branchenzuschläge nicht wie abgesprochen gezahlt. Jetzt haben sie mir sehr viele Stunden TROTZ Krankenschein freizeitausgleich berechnet und somit wieder zu wenig lohn gezahlt und die Stunden im.Mai auch als freizeitausgleich angerechnet. Auch haben sie meinen verdienst nicht an die Krankenkasse als krankengeld weiter geleitet. Nun will ich klage erheben. Wie sieht es da für mich aus?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betriebsrat bestimmt bei Leiharbeit mit im Forum Forum für Betriebsräte
    Die Leiharbeit hängt von der Zustimmung des Betriebsrates ab und diese darf verweigert werden. Ein Leihbeschäftigter darf nicht dauerhaft,...
  2. Keine Leiharbeit in Deutschland mehr? im Forum Aktuelle News
    Muss man sich unbedingt mal durchlesen. Ist das Ende der Leiharbeit erreicht? Laut dem Urteil eines Landesarbeitsgerichtes Berlin Brandenburg...
  3. Überstunden ausbezahlt oder als Freizeitausgleich im Forum Arbeitsrecht
    Guten Abend, ich mache ziemlich viele Überstunden in meiner Ausbildung und diese werden immer ausbezahlt, ohne dass ich gefragt wurde. Meine...
  4. Kündigung trotz Krankenschein in der Probezeit bei Ausbildung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Kündigung in der Probezeit bei einer Ausbildung.. Es heißt ja, dass dem Azubi während dieser Probezeit ohne...
  5. Kündigung trotz Krankenschein in der Probezeit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Zusammen Person X hat ein Problem!! X hat am 01.10.2010 in einer neuen Firma angefangen, mit Arbeitsvertrag und 6 Monaten Probezeit. Jetzt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgezogen angerechnet arbeitsrecht ausgleich che einsatz einverst einverständnis erheben freizei freizeitausgleich gearbeitet geld genug gezahlt kasse klage kranke krankengeld krankenkasse krankenschein leiharbeit lohn meinen mich ohne satz schein sehr sieht stunden trotz urlaub vers verst wei zuschläge