Fortbildung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fortbildung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich beginne demnächst eine 6-monatige Fortbildung, die Schultage sind dann von Donnerstag bis Samstag. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Fortbildung

    Hallo, ich beginne demnächst eine 6-monatige Fortbildung, die Schultage sind dann von Donnerstag bis Samstag. Z.Z. arbeite ich von Di-Fr. mein Arbeitgeber möchte dass ich dann wenn die Schule beginnt, montags meine Arbeit nachhole. Darf er das?
    Mit freundlichen Grüßen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    91

    Standard AW: Fortbildung

    nein, dass sollte er nicht dürfen, da du ja wie du sagst, auf einer Fortbildung bist

 



 

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Zertifikat nach Fortbildung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Angenommen, A reicht bei B einen Bildungsgutschein für eine Fortbildung ein und nimmt erfolgreich an der Maßnahme teil. Im Anschluss wird das...
  2. Kündigung für Fortbildung entbehrt nicht von Unterhaltszahlungen im Forum Urteile im Familienrecht
    Unterhaltspflichtige Väter müssen für den Zeitraum ihrer Fortbildung genügend Geld beiseite legen, wenn sie ihren Job kündigen um später eine ...
  3. fortbildung und schichtarbeit im Forum Arbeitsrecht
    ich arbeite in der metallindustrie und mache zur zeit eine fortbildung mit,aber mein chef besteht darauf das ich 2 schichten arbeite dies passt aber...
  4. Bindung durch AG, trotz Selbstfinanzierung von Fortbildung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe folgendes problem: habe mich im juni entschlossen eine fortbildung zu besuchen, die im november anfangen sollte, habe mit meinen...
  5. Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ für die Institute im Forum Aktuelle News
    Hallo, Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ. 250 Institute dafür gibt es allein in München. Doch ihre Qualifikation wird kaum nachgeprüft. Wo...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitgeber arbeitsrecht bildung chst chte dan dann dliche donnerstag dürfe dürfen for fortbildung möchte nicht rfen samstag schule sollte