Regelarbeitszeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Regelarbeitszeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. Der Regelarbeitszeit. Ich arbeite Vollzeit (39 Std ) von ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Regelarbeitszeit

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bzgl. Der Regelarbeitszeit. Ich arbeite Vollzeit (39 Std ) von Montag -Freitag. Bis her arbeitete ich 1 -2 mal im Monat Samstags, welches ein Notdienst / Kulanzdienst sein sollte. Für den Dienst gab es immer Überstunden, welche wenn möglich in den nächsten Monaten in Freizeit ausgeübt werden mussten . Jetzt meinte meine Chefin das die zusätzlichen Samstag Dienste jetzt zur Regelarbeitszeit werden, allerdings weiterhin mit Freizeitausgleich. Meine Frage nun: Müssen Regelarbeitszeiten nicht bezahlt werden? Es gibt auch Kollegen die keine Samstag Dienste machen, müssen die dann nicht auch Dienste machen?
    Vielen Dank für ihre Antwort. Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort arbeitsrecht ausge ausgleich bers bzgl chefin chste chsten dan dann dienst frage frei freitag freizei freizeit freizeitausgleich gab gru gruß her kollege kollegen mal möglich monat monate monaten montag muss müsse nächste nicht samstags sei sollte std tag tzliche tzlichen Überstunden vollzeit wei zus