Hilfe bitte: Bezahlung in der Ausbildung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe bitte: Bezahlung in der Ausbildung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin folgender Situation ausgesetzt. Ich bin seid 1.4.14 bei einem Gasthof angestellt. Dieser hatte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hilfe bitte: Bezahlung in der Ausbildung

    Ich bin folgender Situation ausgesetzt. Ich bin seid 1.4.14 bei einem Gasthof angestellt. Dieser hatte einen Vertrag aufgesetzt das ich für 20 std bezahlt werde. Diese hatte ich aber schon nach ca 2 tagen drin. Da es der Onkel meines Freundes ist habe ich ihm vertraut als er sagte ich bräuchte die Überstunden nicht aufschreiben ich würde das Geld bekommen. Irgendwann habe ich ihm gesagt es reicht , daraufhin bekam ich einen Ausbildungsvertrag angeboten den ich dankend annahm da ich nach noch keine besitze. Offiziell in Ausbildung seid 1.9.14 bekomme laut Vertrag 650€ die ich noch nie bekommen habe,was ich auch nachweisen kann anhand Lohn Abrechnungen. Ich werde nun kündigen& die Ausbildung woanders weiter führen bzw richtig anfangen da ich noch nicht in der Schule angemeldet wurde,die Aussage war er bräuchte mich bei der Arbeit. Habe ich noch Chancen auf mein Geld?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    91

    Standard AW: Hilfe bitte: Bezahlung in der Ausbildung

    Es scheint zwar schon eine Weile her zu sein aber für die zeit in welcher du gearbeitete hast müsstest du das Geld bekommen, was sagt der Onkel eigentlich dazu das du dein Geld nicht erhälst?

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte, GbR betreffend? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich weiß nicht ob das das passende Unterforum ist, weil es in dem Fall schon um Ankündigung einer Zwangsvollstreckung ist seitens...
  2. Gebrauchtwagen mit Fehler, bitte um Hilfe im Forum Vertragsrecht
    Hallo liebe MItglieder, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich Probleme mit meinem Autohaus bzw mit deren Werkstatt habe. Im Juli...
  3. bitte um hilfe bzw. rat im Forum Strafrecht
    Hallo forum, ich komme gleich zur sache und versuche es so kurz wie möglich zu halten und hoffe auf schnelle antworten! Also ich habe mit ein paar...
  4. erbrecht bitte um hilfe im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo bitte um hilfe. Vater ist verstorben leibliche Mutter war mit ihm verheiratet hat eine Tochter 41 Jahre (1977 adoptiert aussage der Mutter)...
  5. Mein werbeportal bitte um hilfe im Forum Onlinerecht
    Guten Tag, ich habe vor ein Werbeportal zu machen, was muss ich dabei rechtlich beachten?? Ist es ausreichend ein kleinunternehmergewerbe zu...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo arbeit arbeitsrecht ausbildung ausbildungsvertrag aussage bekam bekomme bers bzw chance chancen digen folge freundes führen gas geboten geld gestellt hand hat hilfe hof kündigen laut lohn meines mich nachweisen ndige ndigen nicht nie noch offiziell onkel rau richtig schule situation std tage tagen Überstunden unge vertrag zeit