Kunde hat sich verletzt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kunde hat sich verletzt im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen. Es geht mir um folgende Frage ich habe vor kurzem bei einem Kunden ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kunde hat sich verletzt

    Hallo zusammen. Es geht mir um folgende Frage ich habe vor kurzem bei einem Kunden arbeiten an der Wasserversorgung durchgeführt und ein paar Tage später gab es dort durch ein materialversagen einen Wasserschaden... Der kunde hat als er das bemerkt hat das Wasser abgestellt und ist auf dem nassen Boden ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen. Mein Arbeitgeber und er geben mir die Schuld daran... Habe ich deswegen etwas zu befürchten? Danke im Voraus für eure Antworten

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet: Kunde hat einen Anspruch auf Schadensersatz im Forum Urteile im Onlinerecht
    Zwei Monate ohne Internet: Kunde hat einen Anspruch auf Schadensersatz Durch einen Fehler seines Internetanbieters konnte ein Kunde zwei Monate lang...
  2. Kunde trägt Sturzfolgen im Forum Sonstige Urteile
    Kunde trägt Sturzfolgen Im Supermarkt stürzte ein Kunde über das Rad eines Rollcontainers und brach sich den Oberschenkelhals. Dafür wollte der...
  3. Wer ist der Kunde? Zahlende Eltern oder 14-jährige Teilnehmerin im Forum Reiserecht
    Hallo alle zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand bei einer sehr komplexen Frage helfen. Meine Tochter (15) und ihre Freundin (14,...
  4. Rechtsfrage zwischen Kunde und DSL Anbieter im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe da mal eine Rechtsfrage zu diesem Thema und hoffe das jemand mir helfen kann.: Ich bin von meinem DSL Anbieter auf ein anders Paket...
  5. Kunde droht mit Gewalt etc.. im Forum Vertragsrecht
    Hallo zusammen, Ein Kunde von mir hat heute eine Zahlungserinnerung von mir erhalten und mit folgender mail geantwortet. Unabhängig über den...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeschlossen abgestellt antworten arbeitgeber arbeitsrecht bef bemerkt boden durchgef durchsetzbar entstanden ersatz etwas fahrlässig folge folgende frage gab geben gebrochen geh hat kasse kranke krankenkasse kunde kunden muss nasse nassen nicht paar reparatur schadenersatz schadens scht schuld steht tage ter umstände unbedingt verletzt voraus wasserschaden wasserversorgung zahlen