Zeitweise Änderung des Arbeitsinhaltes ohne Abänderung im Vertrag
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zeitweise Änderung des Arbeitsinhaltes ohne Abänderung im Vertrag im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Jemand ist im Vertrieb angestellt und leitet ein Team, bei Zielerreichung des Teams bekommt derjenige ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2

    Standard Zeitweise Änderung des Arbeitsinhaltes ohne Abänderung im Vertrag

    Jemand ist im Vertrieb angestellt und leitet ein Team, bei Zielerreichung des Teams bekommt derjenige eine Provision, aufgrund interner Vorgänge wurde das Team zeitweise "weggenommen" ca 2/3 des Quartals.
    Das Team erreicht in dem Quartal die Zielerreichung.
    Im Arbeitsvertrag des Teamleads wurde nichts geändert, auch in der Vereinbarung in der geschrieben wurde das derjenige aufgrund der Vorgänge aktuell von seinen Teamleaderpflichten entbunden ist bis Tag X steht auch nichts das derjenige keinen Anspruch auf die Provision hat.

    Steht demjenigen denn dann die Provision zu?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darlehen ohne Vertrag zurückfordern im Forum Finanzrecht
    Guten Tag, ich habe meine damaligen Lebensgefährtin eine Darlehen in Höhe von 11´000 Euro gewährt ohne Vertrag im März 2008. Der einzige Beweis...
  2. Kosten für Abänderung des Mietvertrages im Forum Mietrecht
    Mein ehemaliger Lebensgefährte und ich haben zusammen im Mietvertrag gestanden. Nach unserer Trennung haben wir der Hausverwaltung schriftlich...
  3. Softwareentwicklung ohne Vertrag im Forum Vertragsrecht
    Hallo! Habe eine kurze Frage. Habe für eine kleine Agentur gearbeitet, als Selbstständiger. Er wollte mich fest anstellen, ich wollte...
  4. Scheidung ohne Vertrag - Grunderbe im Forum Familienrecht
    Was passiert im Fall einer Scheidung, wenn keinerlei Verträge vorhanden sind mit einem Grundstück, das einem Partner von einer Tante vererbt wurde?
  5. Vertrag kündigen ohne Stornogegühr? im Forum Vertragsrecht
    Ich habe vor 2 Wochen einen Vertrag mit einem kleinen Reiseunternehmer unterschrieben. Dieser besagt, dass die Reise erst am Urlaubsziel in einer...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

aktuell anspruch arbeitsrecht arbeitsvertrag bekomm dan dann denn derjenige derung erreicht geändert ges geschrieben gestellt hat jemand leitet nder nderung nichts ohne provision sei seinen steht tag team ter vereinbarung vertrag vertrieb weggenommen