Kündigung wird nicht akzeptiert
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigung wird nicht akzeptiert im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo. Ich habe fristgerecht gekündigt. Mein Arbeitgeber sagt mir jetzt, das er die Kündigung nicht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kündigung wird nicht akzeptiert

    Hallo. Ich habe fristgerecht gekündigt. Mein Arbeitgeber sagt mir jetzt, das er die Kündigung nicht akzeptiert bzw. mich erst dann gehen lassen kann, wenn er jemanden gefunden hat, für den er Förderung bekommt. Ist das rechtmäßig? Ich war vor meiner Einstellung dort arbeitslos und habe laut AVR eine Kündigungsfrist von 6 Wochen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Händler akzeptiert Widerruf nicht im Forum Vertragsrecht
    Einen guten Tag! Mich beschäftigt und beunruhigt folgender Sachverhalt. Ich habe am Tag X eine hochwertige Matratze bei einem Online-Händler...
  2. Fitnessstudio akzeptiert vorzeitige Kündigung nicht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Als erstes möchte ich sagen das ich neu hier bin weil ich nicht mehr weis wie ich das klären soll. Ich habe mitte Juni diesen Jahres meinen Vertrag...
  3. Private Krankenversicherung akzeptiert Kündigung nicht, doppelt krankenversichert... im Forum Versicherungsrecht
    Hallo, man stelle sich vor, nach einer Selbständigkeit meldet man sich ordentlich bei der AOK über den neuen Arbeitgeber als Angestellte...
  4. GMX Promail Kündigung nicht akzeptiert im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich weiß nicht ob hier der richtige Platz ist für mein Anliegen...ich versuchs einfach mal. Also. Im Dezember letzten Jahres bekam ich...
  5. Pkw wird nicht bezahlt im Forum Vertragsrecht
    habe einem freund ein auto "verkauft", d.h. er hat das auto mit fahrzeugschein bekommen und wir hatten uns mündlich auf ratenzahlung geeinigt.dabei...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: habe fristgerecht gekündigt. nun meldet sich der arbeitgeber nicht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
akzeptiert arbeitgeber arbeitslos arbeitsrecht arbeitsverhältnis bekomm bzw chef dan dann dig digt digung digungsfrist eins einstellung erhalten erst freie fris fristgerecht gefunden gehe gek gekündigt geld hat jemanden kündigung kündigungsfrist laut meiner mich müsse nder ndig ndigung nicht recht rechtmäßig sagt tage urlaub wille willenserklärung woche wochen zeugnis