Vertragsart bei Freiberuflicher Tätigkeit im Lokalen Online Marketing
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vertragsart bei Freiberuflicher Tätigkeit im Lokalen Online Marketing im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich möchte mich gern als Freiberufler im Bereich des Lokalen Online Marketings selbstständig ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Vertragsart bei Freiberuflicher Tätigkeit im Lokalen Online Marketing

    Guten Tag,

    ich möchte mich gern als Freiberufler im Bereich des Lokalen Online Marketings selbstständig machen. Hierfür benötige ich einen Vertrag, den ich meinen Kunden zur Erstellung und Betreuung diverser Softwareprogramme anbieten kann. Ich habe auf der Webseite der Frankfurt-Main IHK Vorlagen zu Kauf-, Softwareerstellungs- und softwarepflegeverträgen gefunden.
    Meine Frage ist ob eine Kombination dieser Verträge möglich ist oder ob ich mich auf einen festlegen bzw mehrere anbieten muss ? Ist es richtig in meinem Fall die Verträge von einem Notar bestätigen zu lassen oder welche Möglichkeiten der Überprüfung stehen mir zur Verfügung?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Vertragsart bei Freiberuflicher Tätigkeit im Lokalen Online Marketing

    Hi,

    die Verträge von einem Notar bestätigen
    Ein Notar ist hier fehl am Platze. Gerade im Lokalen Online Marketing gibt es viele "Pferdefüsse". Nicht so einfach. Du solltest das von einem Fachanwalt machen lassen. Einfach mal googeln. Z.B. IT-Rechtskanzlei-München, Internetrecht Rostock etc. Alles gute Fachanwälte für Vertrags- und Internetrecht. Kostet natürlich ein paar Euronen.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Freiberuflicher Arbeitsvertrag - aber keine Aufträge verfügbar im Forum Arbeitsrecht
    Guten Abend, bin seit 1. November dieses Jahres Freiberufler. Habe zwei Freiberufliche Arbeitsverträge unterschrieben. In diesen Verträgen steht...
  2. Freiberufliche Tätigkeit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, ist bei einer Freiberuflichen Tätigkeit der Arbeitgeber verpflichtet ihm arbeit zu geben ? oder kann er...
  3. Verlust von Einkünften aus einer Tätigkeit im Forum Finanzrecht
    Die Frage mag skurril klingen, hat aber einen sehr ernsthaften und realen Hintergrund: Was tun, wenn jemand arbeiten möchte, die hier erzielten ...
  4. Versicherungsschutz bei Tätigkeit in amb. Pflege im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich betreue ambulant Patienten, selbstverständlich auf Steuerkarte. In einem solchen Patientenhaushalt habe ich mir Katzenflöhe zugezogen...
  5. Einmalige Tätigkeit als Chauffeur im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich möchte demnächst eine Chauffeurtätigkeit einmalig durchführen. Folgende Kriterien: - einmalig über 4 Tage - Tätigkeitsort Italien -...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vertragsart bei marketing -Job -Stelle

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht ben bereich best betreuung bzw chte ehe erstellung fall frage frankfurt freiberufler freiberuflicher fung gefunden ger glichkeiten gung guten kauf kontrolle kunde kunden legen marke meinem meinen mich möchte möglich möglichkeiten münchen muss ndig nicht notar online richtig selbstst ständig stehen tag tätigkeit tigen tigkeit verf verfügung vertrag webseite