Lohnrückforderung vom Arbeitgeber
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lohnrückforderung vom Arbeitgeber im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Mein Arbeitgeber hat ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Lohnrückforderung vom Arbeitgeber

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

    Mein Arbeitgeber hat mir mein Gehalt nicht überwiesen und als ich anrief und nachfragte,
    wurde mir gesagt, dass es durch frühere Abrechnungsfehler (SV-Abgaben und dass ich als Werkstudent bezahlt wurde,
    obwohl ich kein Student mehr bin, und das auch geäußert habe) Probleme gab und ich mein Gehalt jetzt nicht
    bekommen würde, und ich jetzt plötzlich ein kleines Saldo bei denen habe.

    Ist es mein Fehler? Schulde ich meinem Arbeitgeber jetzt etwas? Oder ist es nicht eher sein Fehler,
    da er mich angeblich mehr Ausgezahlt hat, als er hätte tun sollen? Ich habe jeden Monat meine Arbeitsstunden
    mit meinem Gehalt verglichen und das Gehalt war immer korrekt. Was kann ich tun? Bin etwas groggi deswegen.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vereinbarung mit dem Arbeitgeber im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, erst einmal ein schönes Hallo an alle. Ich und ein Arbeitskollege haben folgendes Problem. Wir fürhen zur Zeit ein Studium zum...
  2. Lohnrückforderung wegen Täuschung / Betrug des AN im Forum Arbeitsrecht
    Ich komme bei einem Teil des Falls in Privatrecht nicht weiter. Hier der Fall kurz skizziert: A ist Arbeitnehmer in einer Firma und erhält eine...
  3. Arbeitgeber VWL im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Ich hab folgendes Problem, Ich hab bei meinem vorletzten Arbeitgeber 2007 VWL abgeschlossen. Nach Trennung von meiner Frau und Umzug nach...
  4. arbeitgeber abzocke im Forum Arbeitsrecht
    so das wird etwas länger ^^ ich arbeite als wachmann mein arbeitgeber schafft es nicht pünktlich zu zahlen und schon garnicht den lohnbescheid...
  5. Das der Arbeitgeber das tun? im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe mich im Forum umgeschaut, aber leider keine ähnliche Situation gefunden. Habe folgende Geschichte erlebt. Arbeite als...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: www.gratisrecht.de 15240-lohnrueckforderung-vom-arbeitgeber und lohnrückforderungvom arbeitnehmer und lohnrückforderung des arbeitgebers und lohnrückforderungen arbeitgeber und lohnrückforderung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgabe angeblich antworten arbeitgeber arbeitsrecht berwiesen ckforderung etwas geblich gehalt hat helfen here hoffe kleines korrekt lohnr lohnrückforderung mehr meinem mich monat nicht nnt probleme richtig rückforderung sei tte tun tzlich überwiesen ude uden werkstudent