kann ich mich Arbeitslos melden?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

kann ich mich Arbeitslos melden? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

wurde am 14.01 mündlich gekündigt, habe aber keine Kündigung erhalten was soll ich jetzt machen? ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard kann ich mich Arbeitslos melden?

    wurde am 14.01 mündlich gekündigt, habe aber keine Kündigung erhalten was soll ich jetzt machen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: kann ich mich Arbeitslos melden?

    Hallo, die Kündigung des Arbeitsverhältnisses bedarf der Schriftform. Eine mündliche Kündigung ist nichtig.
    Natürlich können sie sich schon jetzt zum Ablauf ihrer Kündigungsfrist arbeitslos melden, was Sinn macht, wenn sie der möglichen schriftlichen Kündigung nicht widersprechen wollen.
    Bezüglich des Kündigungstermins gilt dann aber das Datum der schriftlichen Kündigung mit all seinen folgen.
    Der Arbeitgeber kann nicht Bezug auf die mündliche Kündigung nehmen.


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. kann das teuer für MICH werden? im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich bin 19 jahre alt und der onkel eines guten türkischen freundes fährt einen bmw x6 M//. mein guter freund sagte, das er sich den jeder zeit...
  2. Sollte ich mir einen Anwalt nehmen/was kann auf mich zukommen? im Forum Verkehrsrecht
    Ich bin 17 Jahre alt und besitze den Führeschein "zum begleitetem Fahren ab 17" Zum Fall: Ich bin ohne die Personen, welche eingetragen sind,...
  3. arbeitslos und kinderbetreuung im Forum Arbeitsrecht
    hallo! ich/wir befinden uns in folgender situation: wir sind seit gut 9 monaten stolze eltern von zwillingen. nun ist mein mann ab dem 1.4....
  4. Kann ich mich darauf verlassen, dass sich Ärzte an die Patientenverfügung halten? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Freund und ich haben eine Patientenverfügung ausgefüllt, um im Notfall so versorgt zu werden, wie wir es uns vorstellen. Ist ein Arzt daran...
  5. wie kann ich mich jetzt noch wehren? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Anfang des Jahres hat eine Frau bei uns einen Welpen gekauft der ihr am 5. Tag nach dem Kauf bei uns, gestorben ist.Der Tierarzt hat der Frau nach...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kann ich mich nach altersteilzeit arbeitslos melden und wie kann ich mich arbeitslos melden und nach altersteilzeit arbeitslos melden und kündigung muss ich mich arbeitslos melden und arbeitslos melden auch bei mündlicher selbstkündigung und kann mich nach altersteilzeit arbeitslos melden und arbeitslosmeldung nach mündlicher kündigung und wann arbeitslos melden bei mündlicher kündigung und mündliche kündigung zeit arbeitlos melden und arbeitslos melden schon nach mündlicher kündigung und mündliche kündigung arbeitslos melden und arbeitslos melden mündliche kündigung und arbeitssuchend melden mündlicher kündigung und wie arbeitslos melden und wie melde ich mich arbeitslos 212 und arbeitsgesetz wann arbeitslos melden und arbeitslos melden macht das sinn und arbeitslos melden nach mündlicher kündigung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitslos arbeitsrecht dig digt digung erhalte erhalten gek gekündigt kündigung melde melden mich ndig ndigung