Überstunden ausbezahlt oder als Freizeitausgleich
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Überstunden ausbezahlt oder als Freizeitausgleich im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Abend, ich mache ziemlich viele Überstunden in meiner Ausbildung und diese werden immer ausbezahlt, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Überstunden ausbezahlt oder als Freizeitausgleich

    Guten Abend,

    ich mache ziemlich viele Überstunden in meiner Ausbildung und diese werden immer ausbezahlt, ohne dass ich gefragt wurde.

    Meine Frage dazu: Muss ich das so akzeptieren oder kann ich auch einen Freizeitausgleich für meine Überstunden fordern? In welchem Gesetz ist das geregelt?


    Liebe Grüße und DANKE!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Überstunden ohne Freizeitausgleich und Vergütung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich arbeite seit ein paar Monaten in einem kleinen Unternehmen, in dem ich schubweise relativ viele Überstunden machen muss. In meinem...
  2. Verein eingetragen oder nicht oder andere form? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich möchte gern einen verein oder ähnliches gründen nun soll es dabei um eine art sport verein gehen was muss ich denn nun gründen was hat...
  3. im einzelhandel keine sonntagszuschläge ode freizeitausgleich..nix? im Forum Arbeitsrecht
    hallo, arbeite im einzelhandel. damenbekleidung. nun haben wir 6 mal im jahr sonntagst geöffnet. wir arbeiten den ganzen tag und montag gehts gleich...
  4. Welche kostn muss ich tragen Anwalt oder Inkasso oder beide im Forum Finanzrecht
    Hallo ein Anwalt versuchte 2006 Geld von mir einzufodern titel lag vor jetzt fodert ein Inkasso das Geld muss ich die alten Anwaltskosten...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: überstunden recht freizeitausgleich und überstundenabgeltung urteil freizeitausgleich

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend akzeptieren arbeitsrecht ausbezahlt ausbildung ausgleich bers fordern frage freizei freizeitausgleich gefragt geregelt gesetz guten meiner muss ohne Überstunden welchem ziemlich