Kürzung Weihnachtsgeld bei Krankheit? (Tarifvertrag Einzelhandel)
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kürzung Weihnachtsgeld bei Krankheit? (Tarifvertrag Einzelhandel) im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin nun schon seit Juli krankgeschrieben und beziehe Krankengeld. Trotzdem dachte ich, dass ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kürzung Weihnachtsgeld bei Krankheit? (Tarifvertrag Einzelhandel)

    Hallo,

    ich bin nun schon seit Juli krankgeschrieben und beziehe Krankengeld. Trotzdem dachte ich, dass ich noch Weihnachtsgeld ausgezahlt bekomme im November. Doch dies passierte nicht.

    Ich habe gelesen, dass es gesetzlich möglich ist, Weihnachtsgeld zu kürzen um Krankheitszeiten. Mein Arbeitsvertrag bezieht sich auf den Tarifvertrag. Leider kann ich ihn nirgendwo einsehen.

    Kann mir jemand sagen, wie es im Einzelhandels-Tarifvertrag für den Bereich Nord geregelt ist?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank,

    Manuela

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. im einzelhandel keine sonntagszuschläge ode freizeitausgleich..nix? im Forum Arbeitsrecht
    hallo, arbeite im einzelhandel. damenbekleidung. nun haben wir 6 mal im jahr sonntagst geöffnet. wir arbeiten den ganzen tag und montag gehts gleich...
  2. Alleinerziehende im Einzelhandel im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite seid 5 Jahren im Penny Markt. Ich habe eine 5 jährige Tochter die eine KiTA besucht die aber allerdings nur bis 17 Uhr geöffnet hat. Vor...
  3. Geregelte Arbeitszeiten für alleinerziehende im Einzelhandel im Forum Arbeitsrecht
    Gibt es geregelte Arbeitszeiten für alleinerziehende im Einzelhandel? Vor allem für die Samstage an denen keine Kinderbetreuung vorhanden ist. Und...
  4. Neuer Tarifvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich habe mich intern auf eine Stellenausschreibung beworben und diese auch besetzt. Bewertet wurde diese damals mit der Gehaltsstufe ...
  5. Tarifvertrag Kfz-Gewerbe im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich arbeite im Kfz-Gewerbe (Autohaus) und weiß nicht nach welchem Tarif ich bezahlt werde. Auf die Frage nach diesem Tarifvertrag an...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: verdi tarifvertrag einzelhandel - weihnachtsgeld bei längerer krankheit und tarifvertrag einzelhandel weihnachtsgeld krankheit und weihnachtsgeld nach tarifvertrag deutscher einzelhandel und penny weihnachtsgeld und weihnachtsgeldregelung tarifvertrag einzelhandel und weihnachtsgeld trotz krankheit mtv Einzelhandel  und tarifverträge einzelhandel und weihnachtsgeld einzelhandel trotz krankengeld und tarifvertrag penny und tarifvertrag weihnachtsgeld krankheit und weihnachtsgeld bei krankheit penny und krankengeld anspruch im einzelhandel auf weihnachtsgeld und mtv einzelhandel weihnachtsgeld und weihnachtsgeld krankengeld Einzelhandel  und manteltarifvertrag weihnachtsgeld krankheit und jahressonderzuwendung tarifvertrag krankheit und mtv einzelhandel bayern weihnachtsgeld und bei langer krankheit anspruch auf weihnachtsgeld im einzelhandel und tarifvertrag einzelhandel bayern weihnachtsgeld und krankengeld und penny weihnachtsgeld trotz krankheit und bin seit juli krank anspruch auf weihnachtsgeld und gibt es eine kürzung des krankengeldes wenn ich weihnachtsgeld bekomme und manteltarifvertrag einzelhandel bei langzeitkrankheit und anspruch sonderzahlung bei krankheit einzelhandel nrw und weihnachtsgeld bei Penny auch bei krankheit und langzeit krank steht mir urlaubsgeld im einzelhandel zu und weihnachtsgeld bei krankheit im einzelhandel und steht mir weihnachtsgeld zu wenn ich krankengeld beziehe und tarif einzelhandel nrw weihnachtsgeld krankheit und tarifvertrag einzelhandel bayern - weihnachtsgeld bei langzeitkrankheit und kürzung sonderzahlung einzelhandel bayern und weihnachtsgeld tarifvertrag einzelhandel und weihnachtsgeld krank einzelhandel und kürzung sonderzahlung bei krankheit und tarifvertrag einzelhandel weihnachtsgeld 2010 und tarifvertrag einzelhandel weihnachtsgeld und einzelhandel kürzung weihnachtsgeld krankheit und weihnachtsgeldzahlung bei krankheit und streichung weihnachtsgeld krankengeld und beziehe krankengeld trotzdem weihnachtsgeld und einzelhandel krankheit und beziehe krankengeld. bekomme ich trotzdem weihnachtsgeld und krankheit und weihnachtsgeld tarifvertrag und tarifl.sonderzahlung bei krankheit und anspruch auf weihnachtsgeld bei krankheit tarifvertrag und weihnachtsgeld langzeitkrank tarifvertrag und kürzung sonderzahlung krankengeld und tarifvertrag einzelhandel sonderzuwendung 2 wochen krank und tarifvertrag einzelhandel verkauf bei krankheit  und weihnachtsgeld trotz krankheit einzelhandel und einzelhandel tarifvertrag (krankengeld) und tarifvertrag einzelhandel krankengeld und weihnachtsgeldzahlung im kranheitsfall tarifvertrag einzelhandel

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort arbeitsrecht arbeitsvertrag bekomme bereich bezieht dach einsehen einzelhandel freuen geld geregelt gesetzlich jemand kranke krankengeld krankgeschrieben krankheit leider mich möglich nicht noch rzen rzu sagen sehen sehr sei seit tarifvertrag trotzdem weihnachtsgeld