Lohnrückzahlung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lohnrückzahlung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein AG hat mir zwei Tage vor der Lohnzahlung ein Schreiben zukommen lassen, ( per ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Lohnrückzahlung

    Mein AG hat mir zwei Tage vor der Lohnzahlung ein Schreiben zukommen lassen, ( per Post),
    und darin steht,das er mir am 02.12.09(das Datum steht so im Schreiben )zu viel Lohn überwiesen hat und das mit der jetzigen Lohnzahlung einbehalten wird. Darf er sich so weiteres an meinen Lohn bedienen ?Wie ist denn hier die Rechtslage? Kann mir da jemand behilflich sein )

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Lohnrückzahlung wegen Krankengeld im Forum Arbeitsrecht
    Die Firma Schlecker hat mir vor der meiner Entlassung 537€ Lohn bezahlt obwohl ich Krankengeld bekommen habe. Jetzt fordert sie das Geld zurück....
  2. Lohnruckzahlung nach fristloser Kündigung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe ende Juli eine fristlose Kündigung erhalten (zu spät eingegangene AU). Da es aus dem Vorjahr etwas über...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: lohnrückzahlung und lohnrückzahlung bei kündigung

Stichworte

arbeitsrecht berwiesen datum denn einbehalten hat jemand lohnr lohnzahlung meinen post rechtslage rückzahlung schreiben sei steht tage überwiesen zahlung zukommen