Umwandlung in eine Vollzeitbeschäftigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Umwandlung in eine Vollzeitbeschäftigung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe einen Arbeitsvertrag der eine Arbeitszeit von 32 bis 45 Arbeitsstunden beinhaltet. Nun möchte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Umwandlung in eine Vollzeitbeschäftigung

    Ich habe einen Arbeitsvertrag der eine Arbeitszeit von 32 bis 45 Arbeitsstunden beinhaltet. Nun möchte ich diesen umwandeln in eine Vollzeitbeschäftigung. Also 40 Stunden Woche. Ich arbeite schon mehr als 4 Jahre im Unternehmen. Welche gesetzliche Regelung gibt es, um dieses bei meinen Arbeitgeber umzusetzen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vollzeitbeschäftigung bei hoher Anzahl an Überstunden im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Bei der Anstellung in einem Gartencenter wurde zwischen der Arbeitnehmerin und dem Arbeitgeber eine Wochenstundenzahl von 25 Stunden vereinbart....
  2. Anspruch auf eine Vollzeitbeschäftigung? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Community, ich arbeite nun schon seit einem guten halben Jahr in einem Drogeriemarkt. Es gefällt mir dort sehr gut und die Kollegen sind super...
  3. Ist eine Nebenkosten-Gutschrift eine Einnahme? im Forum Hartz
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin AlgII-Empfänger und habe eine Nebenkostengutschrift für das letzte Jahr erhalten. Nach Vorlage bei der ARGE...
  4. Hat das eine Bedeutung? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Bei der Durchsicht eines Geschäftsverteilungplans eines LG steht bei machen Richtern/innen der Zusatz am LG. Bei manchen Richtern/innen, fehlt...
  5. Gehaltsumwandlung in eine Direktversicherung im Forum Arbeitsrecht
    Im Jahr 2004 haben mein AG und ich eine Gehaltsumwandlung in eine Direktversicherung beschlossen. Jetzt nach über 40 Monaten hat mein AG...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: eine vollzeitbeschäftigung

Stichworte

arbeitgeber arbeitsrecht arbeitsstunden arbeitsvertrag arbeitszeit besch beschäftigung chte diesen ftigung gesetzliche jahre mehr meinen möchte regelung ter umwandlung unternehmen vollzeitbesch vollzeitbeschäftigung woche