Arbeitsweg als Azubi
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitsweg als Azubi im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen ich bin Azubi als Anlagenmechaniker und habe schon seit einiger Zeit ärger mit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1

    Standard Arbeitsweg als Azubi

    Hallo zusammen ich bin Azubi als Anlagenmechaniker und habe schon seit einiger Zeit ärger mit einem Gesellen da er von mir verlangt Morgens zu ihm zu fahren und nicht zur Firma (der weg ist wesentlich länger) da er keine lust hat morgens selber zur Firma zu fahren. Da ich nicht immer ein Auto zur Verfügung habe und es keine direkte Busverbindung zu ihm gibt (bei Arbeitszeiten teilweise ab 5 uhr) müsste ich dann um 3 Uhr Nachts aufstehen um zu ihm zu kommen wobei es zur Firma für mich nur maximal 10 Minuten wären. Meine Frage ist nun ob ich verpflichtet bin jeden weg auf mich zu nehmen oder es mein Recht ist Morgens an der Firma abgeholt zu werden.

    Mfg....

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Azubi+ allein erziehend im Forum Sozialrecht
    kann mir jemand sagen was mir zusteht als alleinerziehende die ihre 1 Ausbildung zuende macht? 2009 bekam ich meine Tochter zu der zeit kam ich...
  2. Mutterschutzgeld bei unzumutbarem Arbeitsweg im Forum Verbrauchermeldungen
    Mutterschutzgeld wird nicht gezahlt, wenn nur der Arbeitsweg der Schwangeren nicht mehr zuzumuten ist. Bundesarbeitsgericht 7. 8. 1970 AP MuSchG 1968...
  3. Mutterschutz: Arbeitsweg nicht zumutbar im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich habe einen sehr weiten Arbeitsweg (einfach 130 km) und bin nun schwanger. Bereits früher hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob dieser...
  4. gekündigt Azubi im Forum Arbeitsrecht
    Hallo meine frage hier ist ich bin heute gekündigt worden war im ersten Lehrjahr in der Probezeit (4monate) ich war aber vorher als saiosonkraft...
  5. Arbeitszeit Azubi im Forum Arbeitsrecht
    Also folgendes Problem hat sich entwickelt: Ich bin schon 18 und mein chef hat jetzt eingeführt dass wir Samstags arbeiten müssen. Diese Samstage...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitsweg azubi und arbeitsweg für azubis und zumutbarer arbeitsweg für auszubildende und arbeitsweg auszubildende und zumutbare arbeitsweg azubi und maximal zumutbarer arbeitsweg azubis lehrlinge und maximaler arbeitsweg auszubildende und zumutbarer arbeitsweg lehrlinge und arbeitsweg für lehrlinge und arbeitsweg geld azubi und maximaler arbeitsweg azubi und arbeitsrecht azubi arbeitsweg und zumutbarer arbeitsweg auszubildende und lehrling arbeitsweg und lehrlingarbeitsweg  und maximaler arbeitsweg und arbeitsweg lehrling und arbeitsweg für auszubildene und zumutbarer arbeitsweg lehrling und blitzeis arbeitsweg azubi und ausbildung maximaler arbeitsweg und zumutbarer arbeitsweg ohne pkw azubi und welcher arbeitsweg ist für einen azubi zumutbar und zumutbarkeit auszubildene arbeitsweg und arbeitsweg von auszubildeten und zumutbarer arbeitsweg fur azubi und zumutbarer arbeitsweg azubis und unzumutbarer arbeitsweg als azubi und azubi zumutbarer arbeitsweg und zumutbarer pendelbereich auszubildender und maximaler arbeitsweg arbeitsrecht und lehrlinge zumutbarer arbeitsweg und zumutbarer arbeitsweg arbeitsrecht für azubi auszubildende und zumutbarer arbeitsweg für azubis und auszubildender arbeitsweg und Azubi rechte arbeitsweg und arbeitsweg als azubi und azubi arbeitsweg und meine rechte als lehrling arbeitsweg und Rechte zum arbeitsweg und rechte arbeitsweg auszubildende über 18 und arbeitsweg bei azubis und arbeitsweg azubis und zeit arbeitsweg azubi und Arbeitsweg schwangerschaft und maximaler arbeitsweg für lehrlinge und zumutbarer arbeitsweg azubi und zumutbarer arbeitsweg für lehrlinge und ärger mit azubi

Stichworte

anlage arbeitsrecht arbeitsweg arbeitszeiten auto azubi dan dann direkte dung ehe einiger fahre fahren firma frage gung hat kommen länger lich lust maximal mich minute nachts nehmen nger nicht nur recht sei seit selber sste teilweise uhr verf verfügung verpflichtet wesentlich zeit