Arbeitgeber Überweist aufs falsche konto ?!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Arbeitgeber Überweist aufs falsche konto ?! im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Ich arbeite mit meinem Bruder in der selben Firma. Mein Bruder hat sein Gehalt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3

    Standard Arbeitgeber Überweist aufs falsche konto ?!

    Hallo,
    Ich arbeite mit meinem Bruder in der selben Firma. Mein Bruder hat sein Gehalt schon regelmäßig auf sein Konto (Postbank) überwiesen bekommen. Nun haben sie das Geld meines Bruders auf mein Konto (norisbank) überwiesen. In der zeile auf dem konto auszug steht auch kein name drinne so das ich davon ausging das es mein gehalt sei(da auch noch keine lohnabrechnung vorlag). Natürlich habe ich das geld schon teiels ausgegeben.
    Muss ich das Geld jetzt zurück zahlen?
    Es geht hier schließlich um 870€.

    Mfg Florian

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von malossizip (13.09.11 um 13:45 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Arbeitgeber Überweist aufs falsche konto ?!

    Zitat Zitat von malossizip Beitrag anzeigen
    Muss ich das Geld jetzt zurück zahlen?
    Durch ihre Frage hier geben sie zu kennen das ihnen das Geld nicht zusteht.
    Ihnen war also bekannt das es eine Fehlbuchung war.
    Also,ja sie müssen es zurückzahlen.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Arbeitgeber Überweist aufs falsche konto ?!

    Mir ist dies erst seit gestern bekannt, wie ich oben schon geschrieben habe. Ist das geld zum teil schon ausgegeben. Also habe ich dies natürlich unwissend getahn.

    Mfg Florian

  4. Fragesteller
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Arbeitgeber Überweist aufs falsche konto ?!

    Habe gerade einen anruf meiner Firma bekommen, hat so alles seine richtigkeit. Seltsam soviele Stunden kann ich garnicht gehabt haben. Aber naja wenn die das schon sagen!

    Vielen Dank!

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wartezeit aufs Flugzeug im Forum Aktuelle News
    Wer lange auf seinen Abflug warten muss, der hat regelmäßig keinen Anspruch auf Schmerzensgeld. Die Richter aus Frankfurt Liesen damit eine Klage auf...
  2. Fremder Überweist zu meinen Gunsten falsch im Forum Finanzrecht
    Hallo, ich habe vor kurzem eine Überweisung auf mein Konto bekommen in Höhe von 3500€. Blöderweise habe ich nicht gemerkt dass das Geld nicht...
  3. Bank überweist Geld ohne meine Genehmigung im Forum Finanzrecht
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich erstens eine Pfändung von 1680 Euro auf meinem Konto hatte. (Deswegen will meine Bank auch mein Konto bis Ende...
  4. K:Falsche Mitteilung an Arbeitgeber Kündigung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich war 6 Jahre lang Frührentner bis zur Herzoperation. Danach hat man mich als voll arbeitsfähig entlassen. Nun arbeite ich seit 2002 wieder in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitgeber falsche kontonummer und arbeitgeber überweist auf falsches konto  und gehalt auf falsches konto überwiesen und arbeitgeber überweist gehalt auf falsches konto und gehalt auf falsches konto und arbeitgeber überweist lohn auf falsches konto und gehalt aufs falsche konto und gehalt falsche kontonummer und gehaltszahlung falsches konto überwiesen und lohn auf konto vom bruder und falsche kontonummer arbeitgeber und gehalt an falsches konto und arbeitgeber überweist lohn falsches konto und arbeitgeber falsche kontonummer gegeben und arbeitgeber gehalt auf falsches konto und Arbeitgeber falsche Kontonummer geben und falsche Kontonummer bei Überweisung zur norisbank und gehaltszahlung auf falsches konto und norisbank geld kommt nicht an vom arbeitgeber überweisen und arbeitsrecht zahlung auf falsches konto und arbeitgeber hat geld auf falsches konto überwiesen und arbeitgeber geld auf falsches konto überwiesen und schreiben an arbeitgeber gehalt falsche kontonummer und falsch gehalt auf meine konto und arbeitsrecht lohnzahlung falsche kontonummer und gehalt an falsche konto und gehalt an falsche bankverbindung und Arbeitgebern Lohn falsche Kontonummer und falsche kontonummergehalt und vom arbeitgeber gehalt auf ein falsches überwiesen und arbeitgeber zahlung falsches konto und lohnzahlung auf falsches konto und lohn falsche kontonummer und arbeitgeber falscher kontonummer gegeben und lohn von firma auf falsches konto überweise und ich habe meiner firma die falsche konto nr gegeben und die haben mein lohn aus die konntonummer überwiesen und Lohn und Arbeit hat Lohn auf falsches Konto überwiesen und falsche lohnzahlung und chef überweist mein lohn aufs falsvhe konto und arbeitgeber hat auf falsches konto überwiesen und Arbeitgeber falsche bank überwiesen  und Arbeitgeber hat das Gehalt auf ein falsches kontoüberwiesen und lohn falsch überwiesen und lohn wurde auf falsches konto überwiesen und lohn nicht da falsche konto und arbeitgeber überweist auf ungültiges konto geld weg und lohnzahlungen falsches girokonto und mit meinem bruder in der gleichen firma und gehalt falsch überwiesen und wenn der lohn auf falschen konto überwiesen war und gehalt wird vom arbeitgeber auf falsches konto und norisbank falsche kontonummer und arbeitgeber hat falsche kontonummer und gehalt auf falsche konto überwiesen und was wenn bei arbeitgeber falsche kontodaten und falsche kontonummer arbeitgeber gegeben und Arbeitgeber hat Gehalt auf falschen Konto überweisen und arbeitgeber überweist geld falsches konto und kontonummer von firma und norisbank falsche bankverbindung und firma überweist auf falsches konto und gehalt an falsche kontonummer und arbeitgeber auf falsches konto gehalt überwiesen und firma überweist gehalt auf falsches konto

Stichworte

abrechnung arbeitgeber arbeitsrecht ausgegeben auszug bank bekomme berweist berwiesen bruders falsche firma gehalt geld hat konto lohnabrechnung meinem meines name noch regelm rlich sei steht stunden überwiesen ung zahlen