Überstunden ohne Ausgleich
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Überstunden ohne Ausgleich im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Frage betrifft die Überstundenregelungen in Arbeitsverträgen wenn in einem Arbeitsvertrag steht ich zitiere:'In dem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Überstunden ohne Ausgleich

    Meine Frage betrifft die Überstundenregelungen in Arbeitsverträgen wenn in einem Arbeitsvertrag steht ich zitiere:'In dem Bruttolohn sind bereits alle Arbeitsstunden enthalten.'Zitat ende bedeutet dies dann das alle geleisteten Überstunden ohne Ausgleich erbracht werden müssen? und wenn ja gibt es da eine Höchstgrenze? Bei einer monatlichen Arbeitszeit von 160 stunden aber 220 leisten zu müssen ohne einen Ausgleich zu erhalten wäre es in diesem falle vollständig rechtens? Vielen Danke im voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Überstunden ohne Freizeitausgleich und Vergütung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich arbeite seit ein paar Monaten in einem kleinen Unternehmen, in dem ich schubweise relativ viele Überstunden machen muss. In meinem...
  2. Ausgleich einer Rechnung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn ich eine Rechnung von einem Tierarzt bekomme, die Dienstleistung aber beriets 2 Jahre zurück liegt, also aus...
  3. finanzieller Ausgleich ja / nein? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo und guten Tag meine Beziehung ist nach knapp zwei Jahren zerbrochen. meine Ex-Freundin hat das Elternhaus übernommen, ich habe es 13 Monate...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: überstunden ohne ausgleich und überstunden ohne ausgleich erlaubt und überstunden ohne vergütung ist das rechtens und arbeitsvertrag überstunden ohne ausgleich und Überstunden ohne ausgleich einzelvertrag und arbeitsrecht überstunden ohne ausgleich und überstunden ohne bezahlung und überstunden ohne ausgleich arbeitsrecht und was tun bei überstunden ohne ausgleich und überstunden ohne ausgleich arbeitsvertrag und überstunden ohne ausgleich zulässig

Stichworte

arbeitsrecht arbeitsstunden arbeitsvertr arbeitsvertrag arbeitsverträge arbeitszeit ausgleich bers betrifft dan dann diesem dig ende ens enthalten erbracht erhalte erhalten falle frage geleistete grenze leisten monatlichen müsse ndig ohne rechte rechtens regelungen steht Überstunden vollst voraus zitat