Arbeitgebergespräch bei längerer Krankheit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arbeitgebergespräch bei längerer Krankheit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin jetzt seit längerer Zeit arbeitsunfähig (mehr als 6Wochen). Mein Arbeitgeber hat mich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1

    Standard Arbeitgebergespräch bei längerer Krankheit

    Hallo,
    ich bin jetzt seit längerer Zeit arbeitsunfähig (mehr als 6Wochen). Mein Arbeitgeber hat mich telefonisch kontaktiert und möchte ein Gespräch mit mir führen.
    Hat aber leider nicht gesagt warum. Ihm ist bekannt das ich noch längere Zeit ausfallen werden, da ich eine Reha beantragt habe um einer schnellere Genesung zu erlangen. Muß ich dieser Einladung Folge leisten? Ich bin im Moment noch nicht in der Lage ein Gespräch mit meinen Vorgesetzten zu Führen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von eierkuchen (03.08.11 um 11:50 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Arbeitgebergespräch bei längerer Krankheit

    Ich bin im Moment noch nicht in der Lage ein Gespräch mit meinen Vorgesetzten zu Führen.
    Sie sind krank ! Das sagt auch Ihr posting, dass Sie dass noch nicht machen können. Das würde ich höflich dem Arbeitgeber mitteilen, ohne gleich mit §§ oder sonstwas zu kommen.

    Wie ich das so aus den Zeilen lese, will er sicher Etwas an ihrem Arbeitsvertrag ändern oder noch Jemanden einstellen der Ihren Job mitmacht, sonst hätte nicht um ein Gespräch gebeten. Wie ist das Arbeitsverhältnis mit Ihren AG... ?
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kurzarbeit und Krankheit im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Für unseren Betrieb ist Kurzarbeit angemeldet. Es sind aber nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig betroffen, sondern infolge eines Konti-Schichtsystems...
  2. Geschäftsauto mit Geschäftsführervertrag bei längerer Krankheit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo hier meine Frage darf mein Arbeitgeber mir mit einem im notariellen Vertrag zugesichertem Auto dieses bei längerer Krankheit nun 8 Wochen...
  3. Krankheit in der Gastronomie im Forum Arbeitsrecht
    Wenn man in der Gastronomie arbeitet, d.h. keine festgelegten freien Tage, aber ne 5 Tage Woche. Man wird krank, ist von Do bis danach die Woche Fr...
  4. Urlaubsgeld bei Krankheit im Forum Arbeitsrecht
    Frage: habe ich Anspruch auf Urlaubsgeld(Sonderzahlung), wenn zur Berechnungsgrundlage kein Arbeitsentgeld gezahlt wurde, durch Krankheit?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: krankheitsgespräche und arbeitgebergespräch während krankheit und arbeitgebergespräch und krankheitsgespräch arbeitsrecht und krankheitsgespräch arbeitgeber und wann sind krankheitsgespräche zu führen und arbeitgebergespräch nach krankheit und arbeitgebergespräch krankheit und krankheitsgespräch und Arbeitgebergespräch bei Arbeitsunfähigkeit und krankheitsgespräch in arbeit und arbeitgeber will gespräch während langer krankheit und gespräch arbeitgeber während krankheit und 2011 gespräch mit dem arbeitgeber während krankheit und gespräch bei krankheit arbeitsrecht und krankheitsgespräche führen und arbeitgebergespräch wegen krankheit und kontakt arbeitnehmer arbeitgeber während längerer krankheit und arbeitgebrgespräche bei langer krankheit und gespräche bei langer krankheit und arbeitsrecht gespräch während erkrankung und gespräche mit arbeitgeber nach langer und arbeitsunfähigkeit arbeitgebergespräch und nach krankheit gespräch mit dem arbeitgeber# und krankheitsgespräch arbeitnehmer und gespräch bei krankheit und krankheitsgespräch und folgen und arbeitgebergespräch über lohnerhöhung und gespräche mit arbeitgeber bei längerer krankheit und krankheitsgespräch 2012 und gespräch während langer krankheit und krankheitsgespräche arbeitgeber und langzeitkrank einladung zum gespräch und krankheit und schreiben an arbeitgeber keine teilnahme an krankheitsgespräch und krankheitsgespräche mit dem arbeitgeber und arbeitgebergespräch bei au und arbeitsgeber krankheitsgespräch und krankheitsgespräche-arbeitsrecht und lange krank arbeitgebergespräch und krank arbeitgeber gespräch und krankheitsgespräch während arbeitsunfähigkeit und einladung zu einem Gespräch nach langer Krankheit und führen von krankheitsgesprächen und gespräch mit arbeitgeber während krankheit und krankheitsgespräche auf arbeit und arbeitgebergespräch nach krankheit was fragen und bei langer krankheit gespräch und arbeitgebergespräch bei andauernder krankheit und krankheitsgespraeche arbeitgeber und bei längerer krankheit arbeitgeber informieren und arbeitgebergespräch bei krankheit und arbeitgeber gespräch über krankheit und nach langer krankheit was sage ich dem arbeitgeber und gespräch langzeitkrank und arbeitgebergespräch bei arbeitsunfähigkeit gesetz und arbeitgebergespräch während au und Arbeitgebergespräch wg. Krankheit und krankheitsgespräche arbeitgeber und arbeitnehmer und arbeitgebergespräch wegen langer erkrankung und krankheitsgespräch gesetzgeber und arbeitgbergespräch und gespräch mit chef wegen krankheit und arbeitgebergespräch in langzeitkrankheit und gespräch ag wegen längerer krankheit

Stichworte

arbeitgeber arbeitgebergespr arbeitsrecht arbeitsunf arbeitsunfähig beantragt chte einladung folge führen genesung gespr hat hig krankheit ladung leider leisten mehr meinen mich möchte ngerer nicht noch reha sei seit vorgesetzten woche wochen zeit