11.05.2011: Abmahnung wegen Nutzung der Direktnachrichten bei Twitter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

11.05.2011: Abmahnung wegen Nutzung der Direktnachrichten bei Twitter im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer einen Twitter Account sein eigen nennt, sollte mit der Funktion der Direct Messages vorsichtig ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,361
    Blog-Einträge
    123

    Standard 11.05.2011: Abmahnung wegen Nutzung der Direktnachrichten bei Twitter

    Wer einen Twitter Account sein eigen nennt, sollte mit der Funktion der Direct Messages vorsichtig umgehen.
    Auch die Autoreply Funktion kann böse folgen nach sich ziehen.
    In diesen werden gern Inhalte gepackt wie,
    Danke fürs Folgen, schauen sie sich auch unsere Seite ... an
    Durchaus kann dies als unaufgeforderte Werbung angesehen werden und dies sogar im geschäftsmäßigen Raum.

    Abmahnung wegen Spam bei Twitter | SCHWENKE & DRAMBURG Rechtsanwälte Berlin

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Abmahnung und Kündigung wegen schlechter Arbeitsleistung im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Bei der verhaltensbedingten Kündigung dreht es sich oft um eine Kündigung wegen schlechter Arbeitsleistung. Dies ist sicher nicht der einzige...
  2. 05.10.2011: Urteil zur Nutzung von Pay TV Sky im Forum Aktuelle News
    Das Europäisches Gericht kippt die exklusive Vermarktung von TV-Fußballlizenzen. Die Pub-Besitzerin Karen Murphy hatte durch mehrere Instanzen...
  3. Abmahnung wegen schlechter Arbeitsleistung im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite als Verkäufer in einem Handyshop. Mein Arbeitgeber hat mir angekündigt mich abzumahnen, da mein Umsatz, also meine Verkäufe zu wenig...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: twitter @ nutzung direkt

Stichworte

abmahnung angesehen berlin diesen direkt direktnachrichten folge folgen funktion fürs ger gern gesch gesehen inhalte nachrichten nutzung raum rechtsanw sei seite sollte spam ter twitter umgehen ung unsere vorsichtig wege werbung