15.03.2011: DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi muss zahlen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

15.03.2011: DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi muss zahlen im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Singen kann er, aber für einen Führerschein hat es nicht gereicht. Nun muss der DSDS-Gewinner ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard 15.03.2011: DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi muss zahlen

    Singen kann er, aber für einen Führerschein hat es nicht gereicht.
    Nun muss der DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi 11.000 Euro wegen Anstiftung zur Falschaussage bezahlen.

    2400 Euro war bereits die Geldstrafe fürs Fahren ohne Fahrerlaubnis und die bisherige Strafe für die Anstiftung zur Falschaussage wurde nun vom Landgericht Frankfurt von 9000 auf 11000 Euro erhöht.

    Quelle: Urteil gegen DSDS-Star: Dicke Geldstrafe für Mehrzad Marashi - Hamburg - Hamburg - Bild.de

    Seine Begründung, schwangere frau und er könne sich es nicht leisten erwischt zu werden mag ja verständlich sein, aber einen "Promi-Bonus" hat es hier nicht gegeben und das ist auch gut so.
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: 15.03.2011: DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi muss zahlen

    Zitat Zitat von Helferlein Beitrag anzeigen

    aber einen "Promi-Bonus" hat es hier nicht gegeben und das ist auch gut so.
    Seit wann ist ein Teilnehmer/Gewinner einer solchen Show ein Promi???
    Nächste Station Dschungel-Camp und danach Animateur bei einem Call-In Sender.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Saako
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: 15.03.2011: DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi muss zahlen

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Nächste Station Dschungel-Camp und danach Animateur bei einem Call-In Sender.
    Ich befürchte, er schaffet es nicht einmal dahin...

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wer muss nun zahlen? Ich oder KK? im Forum Medizinrecht
    Also Leute hier mal ein beispiel wer müsste nun die Zuzahlung zahlen??? 21.04.2010 Verordnung Knienbandage Genutrain P3 Danach gleich ins...
  2. 24.05.2011: Die NPD muss ordentlich blechen im Forum Aktuelle News
    2,5 Millionen Euro Strafe muss die NPD an Strafe zahlen, weil das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg es als erwiesen ansieht, dass die Partei...
  3. 05.03.2011: Arge weigert sich PKV Beiträge zu zahlen im Forum Aktuelle News
    So die aktuelle News auf cecu.de Wie kann so was sein. Da legt das oberste Sozialgericht eine Leitlinie vor, die - sagen wir einfach mal bindend...
  4. Sonntag 28.03.2010: RTL gegen kommerzielle Fansite von DSDS im Forum Aktuelle News
    Das Urteil vom Oberlandesgerichts Köln gibt Klarheit für Betreiber einer Fanseite zu TV Sendingen. Geklagt hatte der TV Sender RTL und von der...
  5. Wer muss die Abschleppkosten zahlen? im Forum Mietrecht
    Eine Freundin hat in der Tiefgarage,die zugehörig zu dem Wohnhaus ist,in dem ich wohne (gemietet) geparkt.Dieses wurde jetzt abgeschleppt.Wie sich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mehrzad marashi 2011 und 2011dsds und dsds wer muss zahlen

Stichworte

anstiftung begr begründung bezahlen bild bonus dsds dung erhöht erwischt euro fahre fahren fahrerlaubnis falschaussage frankfurt frau fuer führerschein fürs gegebe geldstrafe gewinner gut hamburg hat helferlein landgericht leisten leute mag marashi mehrzad muss ner nicht ohne schwangere singen stiftung ung urteil vers verst verständlich wege www zahlen