Eine Kerze für Japan
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eine Kerze für Japan im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Stunde um Stunde sieht man die Berichte aus Japan im Fernsehen. Ich möchte auf diesem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Eine Kerze für Japan

    Stunde um Stunde sieht man die Berichte aus Japan im Fernsehen.
    Ich möchte auf diesem Wege dem japanischen Volk viel Kraft wünschen.
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,361
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Eine Kerze für Japan

    Wir schließen und den Wünschen an und hoffen für das japanische Volk, dass sie in dieser Katastrophe von allen Seiten die notwendige Unterstützung erhalten.
    Das Erdbeben, die atomare Gefahr durch eine mögliche Kernschmelze, die Verwüstungen im Land und nun noch der Vulkanausbruch, das Land wurde einer harten Prüfung unterzogen.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Eine Kerze für Japan

    Guten Morgen
    Neben dem ganzen Leid für das japanische Volk kommt nun die atomare Bedrohung hinzu.
    Heute morgen erneute Explositionen im AKW und in Tokio wurde erstmalig Strahlung gemessen.
    Es ist so traurig und unfassbar
    Das Helferlein

  4. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Eine Kerze für Japan

    ich muß sagen es ist traurig das so wenige diese seite besuchen obwohl es so viele mitglieder sind.
    eine kerze würde hier gar nicht ausreichen und die bringt dieleute auch nicht mehr zurück.man kann nur hoffen das andere aus diesen fehlern lernen damit es sich nicht noch vermehrt.wirdrücken die daumen und hoffen das man die katastrophe unter kontrolle bringt um schlimmeres zu vermeiden obwohl kann es denn noch schlimmer werden?eine weitere frage die man sich stellen muß,was bringt den leuten diese spende.man brauch sich nur die überlebenden von tschernobyl ansehen da hilft auch kein geld mehr.

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Eine Kerze für Japan

    Ach du Schreck. Gerade als ich nach Hause kam, sah ich die Meldung, dass es in Japan schon wieder ein großes Erdbeben gegeben hat. Erst mal einen Kaffee kochen und Nachrichten sehen.
    Wird das denn dort nie ein Ende haben, sie haben es doch nun wirklich schlimm genug getroffen
    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Nebenkosten-Gutschrift eine Einnahme? im Forum Hartz
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin AlgII-Empfänger und habe eine Nebenkostengutschrift für das letzte Jahr erhalten. Nach Vorlage bei der ARGE...
  2. Hat das eine Bedeutung? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Bei der Durchsicht eines Geschäftsverteilungplans eines LG steht bei machen Richtern/innen der Zusatz am LG. Bei manchen Richtern/innen, fehlt...
  3. Anspruch auf eine Gegensprechanlage im Forum Mietrecht
    Guten Tag, ich möchte wissen, ob ich in einem 9-Personen-Haus Anspruch auf eine funktionierende Gegensprechanlage habe. Meine Vermieterin meint...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

diesem fer fernsehen helferlein japan kraft möchte nsche sehen sieht wege wünsche