Der Fall Verteidigungsminister Guttenberg - Seite 3
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Der Fall Verteidigungsminister Guttenberg im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Zitat von profisdie aber ist lügen in der politik von höheren ämtern nicht auch strafbar.in ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: Der Fall Verteidigungsminister Guttenberg

    Zitat Zitat von profisdie Beitrag anzeigen
    aber ist lügen in der politik von höheren ämtern nicht auch strafbar.in meinen augen ist das dann vorsetzlicher betrug und ein normaler bürger würde für dieses viele jahre bekommen.
    Woher haben sie denn diese Weisheit?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Der Fall Verteidigungsminister Guttenberg

    das hat nichts mit weisheit zu tun sondern man ist ja nicht auf den kopf gefallen.

  3. Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: Der Fall Verteidigungsminister Guttenberg

    Zitat Zitat von profisdie Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit weisheit zu tun sondern man ist ja nicht auf den kopf gefallen.
    Geben sie doch ein mal die juristische Quelle § zu dieser ihrer Meinung an

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Klassischer Fall: Artikel kommt kaputt an im Forum Ebayrecht
    Hi, ich habe eine Festplatte bei eBay versteigert (bin Privatverkäufer). Die Festplatte kam bei dem Kunden defekt an. Ich habe es extra als...
  2. Rechtsgrundlage: Anwalt bespricht Fall mit Kollegen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Darf ein Anwalt einen mit ihm besprochenen Fall einfach an einen anderen Anwalt in seiner Kanzlei weitergeben? Wenn ja auf welcher Rechtsgrundlage....
  3. fall mit Privat-Pkw während der Arbeitszeit im Forum Arbeitsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mit meinem Privat-Pkw, während der Arbeit (nicht auf dem Weg zur Arbeit) einen Unfall baue, was geschieht...
  4. MwSt Abzug im besonderen Fall im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin aus der Schweiz und betreibe hier ein Fachgeschaeft. Parallelimporte sind bei uns kein Problem und erlaubt. In Deutschland habe ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: allods ein großes missverständnis und fall verteidigungsminister

Stichworte

angegeben ankommen ankündigung anwalt ausfl baum besch beschäftigen betrüger blick bundeswehr chte daf delt denn deutschland doktor ehemalige eile eilt eindeutig einige einmal ern erwischt etwas fall fällen fordert fremdes ftigen führen gegebe gelte gelten ger gerichte gige gut guttenberg handel handelt hat häufig herer higkeit juristische karte karten kassiert kommen kündigung lässt leisten lekt mal mehr meiner meinung melde meldet missverst mpfe münchen müsse nchen ndigung nicht nie nur offenbar politik reagieren reaktion rechtlich rechtsstreit regel sagt sanktionen schaffe schätzung scheitern schlechte schnell schwer schwerwiegender sehr sei seinen selbst spiegel studium tes thema tzung überhaupt ufig universit universität unterschreiben urteile versehen versto verteidigung verteidigungsminister verwaltungsgericht vorschriften wei welt wille www zeichnet