Amokläuferin von Lörrach besaß als Sportschützin legal Waffen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Amokläuferin von Lörrach besaß als Sportschützin legal Waffen im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Die Amokläuferin von Lörrach hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft als Sportschützin legal Waffen besessen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Amokläuferin von Lörrach besaß als Sportschützin legal Waffen

    Hallo,

    Die Amokläuferin von Lörrach hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft als Sportschützin legal Waffen besessen. Die 41-Jährige hatte ersten Ermittlungen zufolge gestern mit einer Sportpistole und einem Messer bewaffnet ihren Ex-Partner, den gemeinsamen Sohn und einen Pfleger in einer Klinik getötet. Schließlich wurde die Frau von der Polizei erschossen.

    Warum häufen sich die Gewalttaten und immer mehr auch von Frauen in Deutschland???

    Klicken Sie auch hier:

    http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...rgd/index.html

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    20

    Standard

    [QUOTE=Rheinhard;7597]

    Warum häufen sich die Gewalttaten und immer mehr auch von Frauen in Deutschland???


    Ist das so? Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, bei dem es sich um ein Gewaltverbrechen einer Frau handelt(Amoklauf Schule). Gewaltdelikte sind noch immer Männersache. Nur weil mal eine oder zwei Frauen unter den Tätern sind, heißt das doch noch nicht, dass sich da ein Trend abzeichnet, oder?

  3. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    [QUOTE=Nina123;7786]
    Zitat Zitat von Rheinhard Beitrag anzeigen

    Warum häufen sich die Gewalttaten und immer mehr auch von Frauen in Deutschland???


    Ist das so? Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, bei dem es sich um ein Gewaltverbrechen einer Frau handelt(Amoklauf Schule). Gewaltdelikte sind noch immer Männersache. Nur weil mal eine oder zwei Frauen unter den Tätern sind, heißt das doch noch nicht, dass sich da ein Trend abzeichnet, oder?
    hier geht es auch um Gewaltaten gegen Kinder

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Aktive Zielbeleuchtung bei freien Waffen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Da ich sportlich im Airsoftbereich tätig bin und dort eine Menge Gerüchte, Halbwissen und Meinungen kursieren würde ich gerne eine Frage...
  2. Gecrackter Gameserver legal? im Forum Onlinerecht
    Hallo, Meine genaue Frage ist: Ist es legal einen gecrackten (crack = modifizirung um z.B key Abfrage zu verhindern) Server von einem Spiel welches...
  3. Ist das legal? im Forum Arbeitsrecht
    Ich mache derzeit eigentlich eine Ausbildung zur Altenpflegerin die eigentlich zum teil vom Arbeitsamt gefördert werden sollte, das heißt mein...
  4. Downloadhelper legal? im Forum Onlinerecht
    Hallo, ist der Downloadhelper von Mozilla Firefox legal wenn ich z.B.: einen Film bei xxxx downloade?
  5. Ist der onlinetvrecorder legal? im Forum Onlinerecht
    Hallo Gratisrechtgemeinde Ich bin vor kurzem auf die Seite OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder gestoßen!! Die Frage ist nun...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: legalwaffen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
amokl angaben besa besaß deutschland ern erste ersten frau frauen gemeinsame gemeinsamen ges get gewalt hat klinik legal lich lunge lungen mehr messer nachrichten partner polizei rrach sohn sportsch staatsanwaltschaft tzin ufen uferin waffen www