Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ für die Institute
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ für die Institute im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ. 250 Institute dafür gibt es allein in München. Doch ihre Qualifikation ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ für die Institute

    Hallo,

    Arbeitslosen-Fortbildung ist lukrativ. 250 Institute dafür gibt es allein in München. Doch ihre Qualifikation wird kaum nachgeprüft. Wo Ergebnisse kaum überprüft werden und viel Geld im Spiel ist, kann sich Qualität nicht durchsetzen.

    Klicken Sie hier und lesen mehr dazu:

    Wer nichts wird, wird Dozent - Nachrichten WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. fortbildung und schichtarbeit im Forum Arbeitsrecht
    ich arbeite in der metallindustrie und mache zur zeit eine fortbildung mit,aber mein chef besteht darauf das ich 2 schichten arbeite dies passt aber...
  2. Bindung durch AG, trotz Selbstfinanzierung von Fortbildung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe folgendes problem: habe mich im juni entschlossen eine fortbildung zu besuchen, die im november anfangen sollte, habe mit meinen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitslosen berpr bildung che chen daf durchsetzen for fortbildung geld institute lukrativ mehr münchen nachrichten nchen nicht nichts online qualifikation qualit qualität sonn sonntag spiel tag überprüft welt www