Dienstag 26.01.2010: Steuererklärung auch nach sieben Jahren noch möglich
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dienstag 26.01.2010: Steuererklärung auch nach sieben Jahren noch möglich im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Verein Vereinigte Lohnsteuerhilfe in Neustadt nimmt mit dieser Meldung bezug auf das Urteil des ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Dienstag 26.01.2010: Steuererklärung auch nach sieben Jahren noch möglich

    Der Verein Vereinigte Lohnsteuerhilfe in Neustadt nimmt mit dieser Meldung bezug auf das Urteil des Bundesfinanzhofs Az.: VI R 1/09
    Danach können Steuerpflichtige auch noch nach sieben Jahren eine freiwillige Steuererklärung nach reichen.

    Dies kann sinnvoll sein, wenn sie mitteils eines Steuerprogramms festgestellt haben, dass sie regelmäßig eine Nachzahlung erhalten hätten.
    Gerade bei einem längeren Arbeitsweg könnte dies der Fall sein.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nach 2 1/2 Jahren Trennung immer noch keine ruhe im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Seit 2 1/2 Jahren sind wir getrennt und vor 2 Jahren ist er auch dann endlich ausgezogen. Das war die Hölle, er wusste seit Monaten das er auszieht...
  2. Miete bei Indexmietvertrag nach Jahren rückwirkend einfordern. Ist das möglich. im Forum Mietrecht
    Wir haben seit vier Jahren einen Indexmietvertrag nach dem die Miete an die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten angepasst werden kann. Von der...
  3. Information nach 4 Jahren das eine Rechnung noch offen ist. im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wir haben vor ca. 2 Wochen ein Schreiben bekommen das eine Rechnung noch offen sei. Diese offene Rechnung ist vom Januar 2007. Auch ist ein...
  4. Nach Jahren Schichtwechsel ist das so einfach möglich?? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Zusammen Habe ein echtes Problem!! Sachlage ist wie folgt. Person x hat seit 3 Jahren Nachtarbeit in einem mittel großen Betrieb gemacht...
  5. Scheidung nach 7 Jahren immer noch nicht Vollzogen im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit im 7. Jahr meiner Scheidung. Trennen habe ich mich noch nicht lassen, da der Scheidungsausgleich sonst...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: steuererklärung nach 3 jahren und steuererklärung nach sieben jahren  und steuererklärung noch nach7 jahren

Stichworte

arbeitsweg dienstag erhalte erhalten fall festgestellt freiwillige ges gestellt jahre jahren längere meldung möglich nachzahlung neustadt ngere nimmt nnen nnte noch regelm reichen rung sei sieben sinnvoll steuererkl steuererklärung tten urteil verein voll