TÜV Rheinland weltweit wegen Brustimplantate verklagt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

TÜV Rheinland weltweit wegen Brustimplantate verklagt im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Aus einem kleinen Newsticker habe ich die Meldung, dass der TÜV Rheinland auf mehr als ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard TÜV Rheinland weltweit wegen Brustimplantate verklagt

    Aus einem kleinen Newsticker habe ich die Meldung, dass der TÜV Rheinland auf mehr als 50 Millionen Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagt.
    Bei dem Streit handelt es sich um ein Verfahren wegen Billig-Brustimplantate der französischen Firma PIP.
    Man kann dabei nicht einfach sagen, Frauen lasst eure Brüste so wie der liebe Gott sie geschaffen hat, es gibt immer einen dem deine Brust gefällt.

    Es gibt so viele gute Gründe für Implantate, da muss einfach Qualität vor Quantität stehen.

    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Amt wegen Umzug in neue Stadt, wegen Arbeitsaufnahme. im Forum Hartz
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich wohne ( noch) in Recklinghausen. Im Januar habe ich eine Arbeit in Oberhausen angeboten bekommen,daraufhin...
  2. ich werde verklagt, aber mein name ist falsch geschrieben im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, ich habe bei ebay eine trompete verkauft. Der Käufer hat die Trompete abgeholt und bezahlt. Nach einigen Tagen meldet er sich, das Teil sei...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kann ich tüv rheinland auf schmerzensgeld verklagen

Stichworte

2013 delt ehe einfach ersatz euro fach firma frauen gef gefällt gründe handel handelt hat helferlein land liebe mehr meldung millionen muss nicht qualit qualität rheinland sagen schadenersatz schmerzensgeld ste stehen streit tÜv urteil verfahren verklagt wege wei weit www zeit