Nackte Brüste in Tunesien
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nackte Brüste in Tunesien im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nackte Br üste in Tunesien sind wohl nicht gern gesehen. Einer deutschen Aktivistin der Frauengruppe ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Nackte Brüste in Tunesien

    Nackte Brüste in Tunesien sind wohl nicht gern gesehen. Einer deutschen Aktivistin der Frauengruppe Femen ist in Tunesien der Prozess gemacht worden, weil sie als Mitstreiter einer barbusigen Protestaktion gegen die Inhaftierung einer tunesischen Femen-Aktivistin protestiert hatten.
    Für Vier Monate müssen die Frauen nun ins Gefängnis.

    Was haltet ihr von dieser Entscheidung?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Nackte Brüste in Tunesien

    Hallo,

    bin öfters in solchen islamischen Ländern. Andere Länder und andere Religionen. Warum sollte man nicht als Gast deren Glauben und Handeln akzeptieren ? Letzte Woche war ich in der Türkei. Am Strand war es das Erste, dass unsere europäischen Gäste ihren BH ausgezogen haben. Von den Einheimischen wurde sowas nicht gerne gesehen.

    Übrigens könnte man auch in der BRD Ärger bekommen wenn man mit nackten Brüsten am Strand liegt und sich Jemand bei der Polizei beschwert. Hier würde dann eine OWI gegen die öffentliche Ordnung vorliegen.

    Schaut man sich einmal die Nachrichtensprecherinnen vom Al Jazeera TV an, sind diese z.B. total "verhüllt".
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kein Anspruch auf große Brüste im Forum Urteile im Medizinrecht
    Einer transsexuellen Frau, die als Mann geboren wurde, war durch Hormonbehandlung eine kleine Brust gewachsen. Sie sagte, sie leide psychisch unter...
  2. Große Brüste sind keine behandlungsbedürftige Krankheit im Forum Urteile im Medizinrecht
    Eine 37 Jahre alte Frau litt wegen ihrer großen Brüste unter Rückenschmerzen und psychischen Problemen. Die Ärzte rieten ihr zu einer ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: freie brust in tunesien und die nackten brüste

Stichworte

aktion akzeptieren ausgezogen bekomme dann deren deutsche deutschen einmal entscheidung erste europ ffentliche fters gas gast gäste gef gefängnis gemacht ger gern gesehen hat jemand ländern letzte mal monate müsse nder ndern ngnis nicht öffentliche ordnung polizei prozess reiter scheidung schen sollte ste sten strand ung unsere verh