Steuern wir dem dritten Weltkrieg zu?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Steuern wir dem dritten Weltkrieg zu? im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nordkorea lässt die Säbel rasseln Nordkorea droht den USA Nordkorea droht Südkorea Nordkorea verbietet Zutritt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard Steuern wir dem dritten Weltkrieg zu?

    Nordkorea lässt die Säbel rasseln
    Nordkorea droht den USA
    Nordkorea droht Südkorea
    Nordkorea verbietet Zutritt zum Industriekomplex Kaesong
    Nordkorea verlegt ballistische Raketen
    Nordkorea verlangt Räumung der Botschaften von China und Deutschland
    Nordkorea wird "schweinisch"

    Was wird die nächste Meldung sein?

    Ach vergessen, "der-postillon" hat sich mit der Frage beschäftigt, was die Mutter aller Drohungen ist.
    Als die USA davon gehört haben, dass Kimmi eben genau diese Drohung ausgesprochen hat, kam gleich die Antwort, dass sie die Mutter alle Drohungen mit deren Mutter beantworten würde.

    Nun werden schon die Mütter da mit rein gezogen

    Gruß Volker

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Ohne Rechtsschutz kein Recht. Günstige Rechtsschutzversicherung bei der ARAG abschließen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Steuern wir dem dritten Weltkrieg zu?

    Hi,

    habe das heute im neuen Focus gelesen. Der Diktator kann nicht anders. Wird vom Militär gesteuert. Man spricht schon von einem Militärputsch. Nordkorea hat zwar die grösste Armee (1,4 Mio Soldaten) die aber alle "ausgehungert und abgemagert" sind. Erinnert mich an den Golfkrieg wo sogar die Journalisten "Kriegsgefangene" machen konnten. Die sogenannten Atomwaffen sollen Schrott sein und niemals die angegebene Reichweite haben. Bis die Koreaner das angereicherte Plutomium im Griff haben sollen noch 3-4 Jahre vergehen. Die USA sieht das ganz gelassen.

    Die Nordkoreaner wissen auch genau, dass, sobald eine Kernwaffe bei Ihnen aufsteigt sie völlig "ausgelöscht" werden ! Kamikaze...

    Das Säbelgerassel wird eigentlich nur für das eigene Volk demonstriert. Es gibt ein Handels-Embargo. Nur eine Frage der Zeit, bis das Volk verhungert ist. Also ein Krieg ohne Waffen........

    Nur gut dass die Russen, Japaner und Chinesen mit uns (ersteinmal) einig sind. Keiner wird sich mit so einem Partner einlassen. Zur Erinnerung, seit Ende des Korea-Krieges 1953 gibt es keinen "Friedensvertrag" mit Südkorea.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Steuern sparen dank Nebenkostenabrechnung im Forum Verbrauchermeldungen
    Wer in seiner Nebenkostenabrechnung Posten wie Hausmeister, Reinigungskräfte oder Gärtner findet, der muss diese wohl bezahlen sofern vereinbart, er...
  2. Keine Steuern auf Studentenbude im Forum Urteile im Steuerrecht
    Auch wer als Student eine Zweitwohnung unterhält und den Hauptwohnsitz noch bei den Eltern betreibt, ist zur Zahlung von Steuern an die Gemeinde...
  3. Wer ein Firmenauto hat, muss dafür Steuern zahlen im Forum Urteile im Steuerrecht
    Wer ein Firmenauto hat, muss dafür Steuern zahlen. Wird der Pkw zum Transport von Gütern oder Werkzeug eingesetzt, entfällt diese Pflicht. Gegen...
  4. Bestimmung der Mietwert pro Monat, und Steuern fuer vermietete Eigentumswohnung. im Forum Mietrecht
    Hallo, Ich bin Auslaenderin und habe eine Mietrecht betreffende Frage. Ich habe eine Wohnung in Berlin ertsteigert, die ich zum Selbstnutzung...
  5. Der Account meines Internet Bezahldienstes wurde von Dritten mißbraucht im Forum Onlinerecht
    Guten Abend! Der Account meines Internet Bezahldienstes wurde von Dritten missbraucht und für betrügerische Internetgeschäfte verwendet. Hierzu...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sky cardsharing und nordkorea heute rechtsfrage und steuern wir auf den drittenweltkrieg zu

Stichworte

china drohung räumung