Geld mit dem Weltuntergang machen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geld mit dem Weltuntergang machen im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Maja Kalender sollte eigentlich den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 voraus sagen. Einige haben ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,361
    Blog-Einträge
    123

    Standard Geld mit dem Weltuntergang machen

    Der Maja Kalender sollte eigentlich den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 voraus sagen. Einige haben sich in ihrem selbst gebauten Bunker versteckt, andere noch mal die letzte große Party gefeiert. Genau das soll ihnen nun einige tausend Euro an Abmahnkosten einbringen.

    Ein findiger Geschäftsmann hatte sich bereit Anfang 2012 den begriff "Weltuntergang" als Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt in der Kategorie "Dienstleistung zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen" eintragen lassen.

    Nun lässt er andere Veranstalter abmahnen, die den Begriff "Weltuntergang" unberechtigterweise für sich genutzt haben. Ist schon interessant, wie und womit heutzutage Geld gemacht wird oder gemacht werden soll.
    Allerdings stehen die Chancen auf eine rechtssichere Abmahnung wohl eher gering.
    Quelle: https://plus.google.com/109598414202...ts/VPzKa4gAJxq

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schadensersatz nach Weltuntergang im Forum Verbrauchermeldungen
    Gestern endete der Maja Kalender, die Welt sollte untergehen und alles vorbei sein. Was haben viele nicht alles angestellt um diesen Tag zu feiern...
  2. Online Game - Geld gezahlt - Geld zurück im Forum Onlinerecht
    Servus Ratgeber, ich habe folgendes Anliegen. In meiner Freizeit spiele ich ein Online Game und habe mir, aus strategischen Gründen, für Geld...
  3. was würden Sie machen im Forum Mietrecht
    Also der erste April ist zwar vorbei aber das ist heute wirklich passiert. Wir wohnen in einem Mietshaus das Haus wurde von der alten Fam. R an...
  4. Geld Rückerstattung - Per Anwalt Druck machen? im Forum Onlinerecht
    Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit dem Online Shop Sevenply. Ich bekomme noch Geld zurückerstattet, aber probiert der Shop es mit einer...
  5. Geld verliehen: Wie bekomme ich schnellstens mein Geld zurück? im Forum Finanzrecht
    Ich habe einem Bekannten eine Menge Geld geliehen, was er mit auch unterschrieben hat. Er kann mir die hohe Summe nicht auf einmal zurückzahlen,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sky cardsharing

Stichworte

2012 abmahnung alter chance chancen com deutsche deutschen dienstleistung eigentlich einige eintragen euro gäste gästen geld gemacht genau genutzt gesch google hat kosten lässt leistung letzte lich mal marke noch party patent plus rechtssichere sagen schen selbst sollte sst stehen tragen unberechtigterweise ung veranstalter verpflegung vers versteckt voraus weltuntergang womit