Ballack verliert Führerschein
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ballack verliert Führerschein im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

6750 Euro Strafe, die Kosten des Verfahrens muss er tragen und anderthalb Jahre Führerscheinentzug - ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard Ballack verliert Führerschein

    6750 Euro Strafe, die Kosten des Verfahrens muss er tragen und anderthalb Jahre Führerscheinentzug - wohl aber nur in Spanien, das ist die Strafe die Her Ballack in Spanien aufgebrummt bekommen hat.
    Er war mit mehr als 120 KM/H zu schnell auf der Autobahn unterwegs.
    Nun sollen die Unterlagen an die deutsche Verkehrsbehörde geschickt werden.
    Ist denn dann auch hier eine zusätzliche Strafe zu erwarten? Laut den News vom ADAC wohl nicht, was ich mal gar nicht so gut finde.
    Wer sich so auf einer Straße verhält, der sollte zumindest Europaweit eine Strafe erhalten.
    Geht doch bei einem Strafzettel auch.

    Gruß Wolfgang

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Falscher Führerschein ausgestellt im Forum Verkehrsrecht
    Hallo! Mein Mann ist am Dienstag zur praktischen Führerscheinprüfng angetreten. Vor der Prüfung fragte ihn die Prüferin nach seiner Brille - die...
  2. Artikel: Frau verliert Hose und Prozess im Forum CMS-Kommentare
    Artikel lesen
  3. Harz Empfänger verliert nicht in jedem Fall zu größe Wohnung im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz
    Hat ein Hartz-IV-Empfänger eine zu große Wohnung, muss er nicht zwangsläufig einen Teil der Miete selbst tragen. Vielmehr müssen die Behörden...
  4. Führerschein im Forum Arbeitsrecht
    Ich würde gern wissen,ob mein Arbeitgeber im Arbeitsvertrag festhalten darf,das ich in einer bestimmten Zeit den Führerschein zu machen habe. ...
  5. Führerschein im Forum Verkehrsrecht
    Kann mein Führerschein im nachhinein eingefordert werden,wenn ich mit 1,9Promille ohne ein Fahrzeug geführt zu haben,von der Polizei aufgegriffen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: führerscheinentzug von ballack

Stichworte

adac anderthalb autobahn ballack bekomme dan dann denn deutsche entzug erhalte erhalten erwarten euro europaweit finde führerschein führerscheinentzug gar geschickt gut hat her jahre kosten laut mal mehr muss nicht nur schnell sollte spa spanien strafe strafzettel straße tel tragen tzliche unterlagen verfahrens verh wolfgang zug zumindest zus